"Ice Age 2" überrundet "Findet Nemo"

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
21 Wochen nach seinem Kinostart kann sich "Ice Age 2 - Jetzt taut's " rühmen, erfolgreichster Animationsfilm in Deutschland zu sein.

Insgesamt amüsierte das Sequel aus dem Hause Blue Sky Studios, das in Deutschland Twentieth Century Fox of Germany auswertet, 8.684.410 Besucher. Damit hat der bislang erfolgreichste Film des laufenden Kinojahrs den Rekordhalter im Bereich Animation/ CGI, "Findet Nemo ", vom Thron gestoßen, der 2003 von 8.666.995 Besuchern gesehen wurde.

Bereits zum Start hatte das Sequel mit Scrat und Co. Rekorde gebrochen. Zum einen gelang "Ice Age 2" der erfolgreichste Start eines animierten Films in Deutschland, zum anderen überwand der Film am schnellsten die Drei-Mio.- wie auch die Sechs-Mio.-Besuchergrenze. Zudem ist es der erfolgreichste Start eines Fox-Films.

Quelle : BPF
 
wobei ich sagen muss, dass Ice Age 2 nicht mehr an die Klasse des ersten Teils herankam - gut er war nett anzusehen, aber ich meine trotzdem, dass Teil 1 besser war. Den Erfolg an der Kinokasse führe ich allein auf Scrat zurück - den haben die Leute im ersten Teil lieben gelernt und da man wußte, dass Scrat im zweiten Teil mehr Filmzeit eingeräumt wird, hat er viele Leute mobilisiert - meine ganz persönliche Meinung dazu - ihr könnt schon mal anfangen mich zu steinigen *g* :D
 
Hui schrieb:
wobei ich sagen muss, dass Ice Age 2 nicht mehr an die Klasse des ersten Teils herankam - gut er war nett anzusehen, aber ich meine trotzdem, dass Teil 1 besser war. Den Erfolg an der Kinokasse führe ich allein auf Scrat zurück - den haben die Leute im ersten Teil lieben gelernt und da man wußte, dass Scrat im zweiten Teil mehr Filmzeit eingeräumt wird, hat er viele Leute mobilisiert - meine ganz persönliche Meinung dazu - ihr könnt schon mal anfangen mich zu steinigen *g* :D

Marx_Reichlich_001.jpg

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JOHOVA JOHOVA :D
*rumhüpf*

p.s. schau mal da rein *g*
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=9828

@Wildstyle:

geht das Bild nicht noch größer ;)
 
Hui schrieb:
JOHOVA JOHOVA :D
*rumhüpf*

p.s. schau mal da rein *g*
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=9828


:D Na so ein Zufall. Gotteslästerung. Zuvor muß ich aber noch fragen...."Sind Frauen anwesend?" :D
 
*fiepsstimme an* Nein Nein Nein
*räusper*
NEIN NEIN NEIN !!! *männerstimme nachmach*

:lol:
 
Zurück