• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ice Age 4 - Voll verschoben

Eddie HD

Moderator
Website
www.cynamite.de
Kürzlich erschien der 2. Trailer zu Ice Age 4. Wer beide noch nicht sah:

[ame=http://youtu.be/G8WH6034BgQ]Ice Age 4 - Voll verschoben | Teaser-Trailer deutsch HD - YouTube[/ame]

[ame=http://youtu.be/JLsDCaObBIk]Ice Age 4 - Voll verschoben - Teaser-Trailer 2 (Full-HD) - Deutsch / German - YouTube[/ame]

Deutschland-Release ist voraussichtlich der 02.07.2012.

Sieht schon mal nicht schlecht aus. Bleibt nur abzuwarten wie sich der nunmehr vierte Teil schlagen wird.

Der erste war super, der zweite ging noch grad so, und der dritte Teil war dann viel zu übertrieben. Und beim vierten scheint das ja genauso zu sein. Warum muss man immer so übertreiben. Bis ins Weltall rausgeschossen? Meine Güte...

Die Trailer haben mir schon mal sehr Gut gefallen.
Bin mal gespannt wie der Vierte Teil wird, bis her wurde in den Filmen
von Teil zu Teil ja immer mehr Übertrieben. Hoffentlich wird im Vierten nicht auch wieder so übertrieben

Sehr gute Trailer!
Macht echt Laune und Lust auf mehr!

Ist wieder ein Pflichttermin im Kino!

:D

Neben dem Hobbit einer der wenigen Filme die ich auch ohne 3D sehen würde.

Ice Age ist auch so ein Phänomän. Ich muss sagen alle bisherigen Teile waren doch sehr unterhaltsam.
Und ich bin echt gespannt was sie sich für den 4. einfallen gelassen haben.

ICE AGE 4

Am Montag den 02.07.2012 ist es endlich soweit, der 4. Teil von ICE AGE
kommt im Kino. Hoffentlich wird es davon noch mehrere Teile geben. :)

Am Montag den 02.07.2012 ist es endlich soweit, der 4. Teil von ICE AGE
kommt im Kino. Hoffentlich wird es davon noch mehrere Teile geben. :)
Hoffendlich nicht. Ice Age hat schon mit Teil 2 an Charme verloren, etwas das sich mit Teil 3 fortgesetzt hat. Bei Shrek war nach 3 Teilen auch die Luft raus. Naja, werde es mir mal ansehen um es besser einschätzen zu können.

:hoch:Am Wochenende gibt es auch bei uns den Vierten und das noch zu Viert.....:hoch: Da wird das Portomannaie wieder bluten und das noch in 3D:rolleyes::D

Freu mich schon auf den DVD Start des Films,dann kann ich in auch sehen.

Hab nähmlich keinen Bock auf das richtig teure Kino in Liezen.Da kostet ein Ticket schon fast 7 Euro pro Film für einen.Nö,da warte ich lieber noch und dann wenns rauskommt schau ich mir in an.

Gesehen und gelacht besser wie der Dritte Teil na mal sehen wie es weiter geht... da kommt bestimmt noch was nach...... 8/10 in 3D

Gesehen und gelacht besser wie der Dritte Teil na mal sehen wie es weiter geht... da kommt bestimmt noch was nach...... 8/10 in 3D
Absolut, bis es sich nicht mehr finanziel lohnt. Nach deiner Einschätzung sehe ich es mir auch mal an.

Hab den neuen Teil heute Nachmittag komplett gesehen im Internet ^^ Hab eine Seite gefunden wo man in sich anschauen kann.

Absolut sehenswert auch für Erwachsene.

Zuletzt bearbeitet:
Den Film habe ich mir vor zwei Monaten (oder so) im Kino angeschaut und fand ihn recht unterhaltsam. Was mich gestört hat, ist die Darstellung der coolen Kids. Einfach hirnlose Sprüche wie „Stressen stresst voll!“ oder dieses schwachsinnige Gelaber um „chillen“ und „abhängen“ ging mir so auf den Sack und vermittelt nebenbei ein tolles Vorbild für Kinder und Jugendliche. :ugly: Sicher geht es um den Kontrast und die Endaussage über eine Familie ist ja schön, aber man kann es ja auch übertreiben. Ich kann mir gut vorstellen, dass ältere Menschen tatsächlich denken, dass die Jugend so spricht. Auch könnten Kinder darin ein Vorbild für ihre Sprache sehen. Einfach abartig...
Außerdem hatte ich das Gefühl, Kämpfe und Gekloppe wurden zu sehr in den Vordergrund gerückt. Ein Kinderfilm ist Ice Age 4 auf keinen Fall.
Naja, der Humor kam dennoch nicht zu kurz.^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück