Ich bin menschenverachtend!

acridator

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
305
Reaktionspunkte
9
Ich bin menschenverachtend, dazu stehe ich auch, aber sollte das nicht jeder sein? Wer das nicht ist, der verschließt in meinen Augen einfach nur seine Augen.

Der Mensch ist die schlimmste Epidemie, die es jeh auf der Erde gab. Lasst es mich am Besten mit den Worten von Thomas D. beschreiben: "Ich hasse nicht jeden Menschen als Person, denn das geht nicht, das kann keiner. Jedoch ich hasse die Menschheit als Ganzes, als Objekt, als Subjekt, zerstörerisch wie sie ist, krank und fehlerhaft."

Wie er schon sagt hasse ich nicht jeden einzelnen Menschen, sonst würde ich wahrscheinlich als Massenmörder umherlaufen oder mir schon selbst die Kugel gegeben haben. Es mag Individuen geben, auf die meine Verachtung nicht zutrifft, aber die Menschheit an sich ist ein abscheuliches Gebilde.

Ich bin mir sicher, dass die Menschheit nicht dazu auserkoren ist so zu sein wie sie ist, aber für mich gibt es in Zukunft nur zwei Varianten: Wir ändern uns und leben ewig oder wir machen so weiter und der Untergang steht uns bevor.

Es gibt eine interessante Theorie was passieren würde wenn uns Außeridische entdecken würden. Warum sollten sie uns friedlich gesinnt sein? Die ganze Geschichte lehrt uns, dass wir unterentwickelte Völker unterdrückt, gemetztelt und versklavt haben. Warum sollte es denn bei außerirdischen Lebensformen anders sein? Ganz einfach: Sie haben im Laufe ihrer Geschichte eingesehen, dass Harmonie und Einklang eine wesentlich bessere Lebensalternative ist als Angst, Unterdrückung und Krieg, so wie es bei uns schon seit Jahrtausenden zugeht. Schlauer geworden sind wir dennoch noch nicht und es wird sicherlich auch noch einige Zeit dauern, bis wir so denken. Wenn wir überhaupt so lange überleben um zu dieser Einsicht zu kommen.
 
Ja...Gelaber auf das ich gar nicht steh. Wir Menschen sind so gut oder schlecht wie wir sein wollen. Das unterscheidet uns von den Viechern. Die sind zu blöd zum gut oder böse sein. Die sind einfach...

Ich find Menschen toll. Dafür muss ich nicht alles toll finden was Menschen machen. Aber was wäre die Welt ohne Menschen? Ein Haufen sinnloses Leben das nichts erschafft, nichts erreicht, einfach vor sich hin lebt und stirbt und frisst und fickt und lebt und stirbt...
Einfach langweilig. ^^
 
Ich teile deine Meinung...
Der Mensch ist das grausamste Tier dieser Erde, denn es tötet aus Gier und Spaß...
 
Zurück