Ich fühl mich verarscht:-(

Hashi Moto

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Gruezi,
ICh check gerade meine Online-Informationsseiten und da lese ich folgendes: Preissenkung: Sony versteht Enttäuschung früher PS3-Käufer

08.10.07 - Ray Maguire von Sony Computer Entertainment Europe denkt, dass es normal ist, dass sich frühe Käufer der PS3 angesichts der kommenden Preissenkung etwas getäuscht fühlen.

Allerdings meint er, dass diese frühen Kunden auch dafür belohnt worden sind, dass sie einen höheren Preis bezahlt haben: 'Was haben sie dafür bekommen? Sie haben sechs Monate Spaß mit dem Produkt gehabt, bevor irgend jemand sonst in der Lage war zu spielen.' (Quelle: Gamefront.de)

Dazu möchte ich folgendes sagen:

Ich fühle mich voll verarscht, wenn ich das lese. Ich frage mich, habe ich 600? geblecht um ein besserer BetaTester zu werden, oder was. Meint der Typ die Kohle wächst auf bäumen? Hatte ich 6 Monate spaß? NEIN das fängt schon mal damit an das nur ein bruchteil der spiele herausgekommen ist, die angekündigt waren, Wo ist denn GTA wo ist HOME, was war mit Warhawk, was ist aus SingStar geworden, da hätte ich die Konsole für die hälfte bekommen, bis diese Spiele rausgekommen sind. Die Abwärtskopatibilität ist auch ein frommer wunsch oder habe ich nur spiele die nicht unterstützt werden (F1 ´05, SSX on Tour usw.)? Ganz zu schweigen wie die Spiele fertiggestellt sind, Warhawk ist doch eine lachnummer wenn man darüber nachdenkt. Das Game ist draussen aber das Rangsystem ist unter aller Sau, wird was unternommen? Nein auch 3!!!! Wochen nachdem das Game draussen ist funzt es nicht, OBWOHL es 8 mal (geschätzt) verschoben wurde. Hier mein vorschlag: Lasst die benutzer der erste Stunde irgendwas schönes zukommen, dafür das wir als tester herhalten mussten, aber verhöhnt uns nicht liebe Leute von SCEE, davon kann ich mir nix kaufen für 300 Schleifen schon. alsdenn, in der Hoffnung auf besserung.
Euer Hashi
 
Zurück