Ich glaube falsches Paket

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Was ein komischer Tag.3.30h bin aufgestanden.Um 4h muß ich mit der Zeitung anfangen.Ich trage nähmlich Nachts als Nebenjob noch Zeitung aus.Um 5 h war ich wieder zuhaus.Schnell einen Kaffee und eben schauen was im www so los ist,dann los zu Arbeit.Das erste was mir auffiel war das ich nicht zum Haupteingang rein konnte.Aus noch ungeklärten Gründen war die Türe verschlossen,so das ich übers Firmengelände zur Halle 1 mußte um einen der Seiteneingänge zu benutzen.Da bei uns in der Firma extrem wenig zu tun ist,war um 10h Feierabend.War bislang ein mieser Monat weil wenig Arbeit.Na Egal dachte ich mir so.Ich also wieder nach Hause.Erst mal Frühstück und ein wenig Ordnung machen nahm ich mir vor.Aber es ein wenig anders als eigentlich geplant.Als ich wieder zuhause war setzte ich mich vor meinen PC und machte da weiter wo ich in der Frühe aufgehört hatte.Blöd.Um 11h klingelte das Telefon.Mein Teamleiter war am anderen Ende der Leitung.Hi Detlef -sagte er-Schlechte Nachrichten.Er erzählte mir das unser Team erst wieder am Freitag Morgen mit der Arbeit weiter macht.Scheiße dachte ich.Aber der Tag hatte schon so mies begonnen,was machte so eine Nachricht schon.Im Moment läuft vieles nicht so Toll.Vor ca 10 Tagen habe ich zum ersten mal etwas bei e bay ersteigert.Na ja es waren 4 Teile an einen Tag.Zweimal etwas für meinen Wagen,Gran Turismo Prologe für 22 ?.Und eine Blu Ray Disk.Bis auf die Blu Ray habe ich alle Artikel erhalten und bin auf gut zufrieden damit.Vorallen Gran Turismo Prologe sieht klasse aus und macht Fun.Den Typen mit der Blu Ray habe ich heute zum 2.mal angeschrieben.Die erste mail von mir war nett und höfflich.Er Antwortet das das Geld am 23.4 bei ihm angekommen sei und er die Disk am 25.4 rausgeschickt habe.Und das die Disk spätestens am Montag bei mir eintreffen sollte.Pustekuchen.Irgenrwie komme ich garnicht dazu zu erzahlen was ich eigentlich schreiben wollte.Wo war ich eigentlich.Ach ja.Also.Nachdem ich das Gespräch mit meinen Teamleiter beendet hatte machte ich ein wenig klar Schiff im Haushalt.Nach dem das erledigt war hohlte ich mein Frühstück nach.Aber was um 12h Essen.Da war doch noch Lasagne von Gestern.Geil.Mit Kaffee.Und ne Simpsons Folge.Kommt gut.Nachdem ich alles aufgefuttert hatte beschloss ich ein wenig zu Relaxen sprich an der Matraze sprich Couch zu horchen.Kurz darauf war ich im Land der Träume.Im Unterbewustsein hörte ich Homers blöde Komentare zu Marge.Irgentwann Klingelte es.Da mein Sohn schon aus der Schule war machte er auf.Die Neugier lies mich aufstehen.Ich fragte nach"Wer war da?"mein Sohn sagte das der Paketbote da war.Oh Geil das letzte e bay teil.Dachte ich.Aber als ich in die Küche ging war von einer Blu Ray nichts zu sehen.Aber etwas anderes.Auf dem Küchentisch lag ein Paket mit dem masen ca.26*10*9.Der Absender war mein Spiele Liefferant.Ziemlich kleines Paket dachte ich.Da kann doch nicht ... .. drin sein.Auf den Bildern sah das alles so viel und so Groß aus.Als ich das Paket mit dem Messer geöffnet hatte,kam eine Verpackung mit den gleichen masen zum vorschein.Hübsch bedruckt Natürlich.Wie habe die die ganzen Sachen in dieses kleine Ding bekommen.Mal überlegen was sollte dabei sein?Einen Schlüsselanhänger,eine CD mit dem Soundtrack,eine Tasche,ein Buch,eine Geldkassette und das Spiel.Also machte ich vorsichtig den Karton auf um zu schauen ob da wirklich alles drin ist.Und ohne Scheiß es war alles drin.Aber von was Rede ich hier eigentlich?Viele die diesen Blog lesen werden es mit Sicherheit erkannt haben.Es ist das Spiel auf das die meisten zocken Monatelang warten mußten.Und jetzt ist es da.GTA IV.Bei mir in der Special Edition für die X-Box 360.Ich habe mir vorgenommen das Game heute Abend anzutesten.Und da ich ja bis Freitag nicht in die Firma muß,habe ich viel Zeit mit NIkko die Stadt unsicher zu machen.
 
Zurück