Ich hab da was zu reden Leute...

CellSplinter22

Gelöscht
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Cynamite Community,

Ich wollte hier mal was wichtiges los werden...
Für mich ist das ein sehr hartes Thema, es muss nicht jeder lesen oder so und es muss auch niemand darauf antworten!
Vieleicht kann da ja jemand nachvollziehen was ich zu sagen habe.
In meiner Familie ist jemand gestorben heute und warum auch immer, schreib ich das jetzt hier auf.
Ihr denkt warscheinlich ich will mich wichtig tun oder so, kann sein vieleicht aber auch nicht,
kp.

Also:

Ich bin noch Schüler und habe zu dieser Zeit Sommerferien.
Ich war mit meiner Freundin in BW um ihre Familie zu besuchen.( Weiter weg von mir)
Über das Wochenende wollten wir ihre Verwandten besuchen in Frankreich.
Freitag abend waren wir da und dann heute morgen, 08.08.2009, Frühstücken wir halt zusammen und danach hat uns von meiner Freundin der Onkel seine Wii Konsole gezeigt.
War ja auch echt lustig und so.
Zwischen zeitlich war ich dann noch hier auf Cynamite und habe die News gecheckt.
Auf jeden Fall guck ich auf mein Handy und sehe mein vater hat mich angerufen.
Kurz darauf meldet sich meine Schwester und ich sag ihr ruf aufs Haustelefon an.
Ich ruf halt an, mein Vater geht weinend ran...
"Wann kommt ihr denn nach Hause?"
"Ja morgen dann, hab ich doch gesagt, aber was ist denn los?"
"Der Mama gehts nicht gut..."
"Was ist denn los!?"
"Du weißt doch das sie Krank ist"(Später mehr dazu)
"Ja aber..."
"Komm einfach so schnell es geht nach Hause!"
Okay nach dem Telefonat, schon weiche Knie und so.
Ich geh vom Balkon aus wieder in die wohnung:
"Wir müssen SOFORT nach Hause fahren..."
Keine Disskusion und sofort los...
Nach 4 oder 5 Std. sind wir dann da.
Ich renn ins Haus rein und seh in unserer Küche nur noch Bekannte und Verwandte von mir.
Dann seh meine Schwester und mein Vater dort.
Ich frag nartürlich was den jetzt passiert ist.