Ich suche.....

XBL-Lady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.04.2012
Beiträge
186
Reaktionspunkte
18
Ich möchte gerne wissen, WAS Ihr sucht. Egal was. Ob Spiel, Buch,... o.a.
Denn ich hatte mir vor kurzem ein XBOX 360 Spiel aus der Videothek ausgeliehen, was mir total riesen Spaß macht, aber es ist mir leider noch zu teuer. :(
( Sonic & Sega Racing )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst Du das denn jetzt? Suchst Du ein Spiel oder willst Du wissen, was wir für Spiele suchen?
Die Frage ist etwas verwirrend...
 
@ Biological Hazard und GenX3601966

Ich möchte nur wissen, ob IHR was sucht und wenn, natürlich auch gerne was? Meinte es im Allgemeinen
 
Ich suche derzeit nach ein paar Geschenken für mir nahe Stehende, die Geburtstagssaison läuft nämlich gerade auf Hochtouren :)

Auch suche ich nach einem Weg, meinen RedBelly Bock noch etwas aufzupeppeln, ist bei dem alten Sack gar nicht so einfach und sehr sehr langwierig :(
 
Unbeschädigte Exemplare von Valkyre Profile und Galerians für die PSX (Playstation 1). Bei beiden ist jeweils ein CD beschädigt. Wie ich das geschafft habe wird mir auf Ewig ein Rätsel bleiben, denn ich behandel ALLE meine Spiele, DVDs, CDs und Schallplatten wie rohe Eier!
 
Zurück