Ich und mein Blog -oder- Wie ich die Schule überlebte Teil 2

Felth

Benutzer
Mitglied seit
19.04.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Da stand ich nun, die Schule zu meiner linken, eine Horde dämlich glotzender Jungs zur rechten. "Wie bin ich nur hier rein geraten..." Tja wenn ich wenigstens wüsste wo ich hin muss. Ach, Hey! Der kommt mir bekannt vor! Ich taumle einfach mal unauffällig hinterher. Interessant... es geht in die Werkstatt... 12 große Werkzeugbänke versperrten unseren Weg. Aber, was soll das Arm-Rumgefuchtel vom Lehrer bitte? Wir sollen uns einen aussuchen? Achsoooo! Shit! Felth war mal wieder zu spät und jetzt sind alle weg... Zu tode betrübt schlenderte ich an die letzte verbliebene Werkbank. Na solange da nich irgendwas eigenartiges drinne is, meinetwegen. Wir kriegen irgendwelche Zettel, anscheinend sollen wir überprüfen ob alles da ist. Ich hab zwar keine Ahnung was was ist aba ich kann einfach nicht dem Drang widerstehen überall ein Häkchen zu machen XD Aber, was soll den das jetzt? Voller Angst verstecke ich mich hinter meiner Bank. Bei mir herrscht Weltuntergangsstimmung. Ihr fragt euch warum? Nun ja, wenn ein 1,90 großer Mann grinsend auf mich zu kommt kann ich nich freudestrahlend stehen bleiben, vor allem wenn er noch eine Kamera mit sich führt. Aber alles jammern und fluchen hilft nicht. Ich werde an die Wand gestellt, bereit zur Exekution. Nun da das erledigt war, hatten wir uns, meiner Meinung nach, eine Belohnung verdient. Und prompt bekam wir sie. Unser persönliches Berichtsheft. Es fand zwar nicht ganz meine Zustimmung, aber ich musste das nächste Jahr mit ihm verbringen, also stell ich mich mal lieber gut mit ihm. Für die unwissenden unter euch die nichts mit einem "Berichtsheft" anfangen können: Stellt es euch einfach wie den Speicherplatz von Lara Croft vor. Wir schreiben immer schön rein was wir die Woche gemacht haben und unsere Lehrer setzen n Autogramm drunter. "Ein Berichtsheft sie zu knechten, uns alle zu finden. In die Schule zu treiben, und ewig zu binden." oder so... Und wisst ihr was? Wir durften sogar bunte Bilder reinmalen! Naja, bunt waren sie nich wirklich... So, was stand als nächstes an. Ahhja unser erstes Projekt, ein Kochlöffel. Dieser wurde geplant, entworfen und mit mehr oder weniger oder noch weniger gutem Erfolg hergestellt. Dem Kochlöffel folgte ein (Bilder im Anhang): Frühstücksbrett ( man, sieht das scheiße aus), Steckspiel (warum hab ich darauf nur ne 3 gekriegt?), Schlüsselbrett ( ein kleines, ziemlich unförmiges Etwas), Teufelsknoten (ungenügender Erfolg bei Herstellung und zusammenbau), Schneidebrett (ich find den Griff geiel), Tablett (könnte man glatt verkaufen, nich oda?), Bilderrahmen (Ja, ihr seht richtig, der hat sich in einen Spiegel verwandelt), Tisch (hab ich aus Langeweile gebaut und bin nicht fertig geworden), noch ein Tisch ( im Maschinenkurs), Pinguin ( auch Maschinenkurs), ein wunderbar hübscher Koffer ( der is wunderbar hübsch!), und ein Medizinschrank (den kann ich gut gebrauchen). Eigentlich sollte der Kofferdeckel noch mit einer noch wunderbar hübscheren Intarsie versehen werden. Die Betohnung liegt auf eigentlich... Nunja das passiert halt wenn man Tagelange Kleinstarbeit einfach mal um 10 cm kürzt. Naja, das Leben geht weiter, zumindest bis man das "Hundefutter" gegessen hat. Sorry, ich will hier bestimmt niemanden schlecht machen, die können bestimmt auch nichts dafür wenn da einfach ein paar Ratten rein springen. Aber wie man sieht habe ich es überlebt und ich glaub dir 2 Jungs sind mittlerweile auch ausm Krankenhaus raus. Ich weiß auch gar nicht warum sie das Boulette genannt haben, gab es sowas nicht schon mal im Mittelalter? "Der schwarze Tot" oder so...

Wer mehr wissen will wartet einfach auf den nächsten Blog. *geschleichte Schleichwerbung mach*
Byby und bis zum nächsten mal n_n
Achja...die Bilder werden morgen zugefügt, sind noch zu groß ^^
 
Genauso wie beim ersten Blog kriegst für diesen (Teil 2) ein großes Lob von mir !!! *freu* ^^ Und natürlich auch 5 ***** Sterne !!! ^^

Also und so wie ich audf den 2 Teil gespannt war, bin ich auch auf den 3 Teil gespannt !!! ^^

Also wie immer Hab disch Lieb !!!! Bussi ... nein RIESIGER Bussi :-* Tomme ^^
 
Auch der zweite Blog ist klasse geworden und nun weiß ich auch von wem ich nen paar Küchenartikel bekomme *g*

Schreib schnell den nächsten Blog damit ich weiß was ich noch alles an Einrichtungsgegenständen von dir erhalten kann :P

/Hawk :)
 
mir gefällt dein Schreibstil. mach weiter so

5*****Sterne hierfür ;-)
 
Zurück