ICQ

Und blog nicht gleich jede Kleinigkeit - mach einen Blog am Tag oder zweimal am Tag mit genügend Abstand - ich möchte die neuen Blogs aller User lesen können, und nicht von einigen wenigen, die gleich mehrere Blogs posten und andere verdrängen.Sorry,ist eigentlich ein Cynamite-Problem,es werden nur die letzten 18 (oder doch 20?!) neuen Blogs angezeigt, mehrfach Postings lassen alle davor verschwinden.Vielleicht lässt sich das mal anders regeln,aber im Moment sind Mehrfach-Blogs leider störend - nutz bitte dein Profil für ICQ & Co.Und nun zum runterkommen:Du hast ein interessantes Profil und eine gute Sammlung - die ich entsprechend gut bewertet habe,natürlich! Viel Spaß weiterhin bei Cynamite!!!(Und die Kritik geht auch nicht direkt und schon gar nicht persönlich gegen dich!)
Gruß
Pingu :-)
 
Und dass du Nazis hasst, ist absolut klasse - ich würde sie nur nicht unbedingt mit Tokio Hotel gleichsetzen, auch wenn ich die Musik der Jungs nicht höre - aber mit Nazis auf eine Stufe stellen kann ich sie nicht, zum Glück.
 
Zurück