Icytower: Beton oder Eis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F4TM4N

Gelöscht
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi
vorab danke fuers lesen
Ich brauche mal eure Meinung.
Also in Icytower die ersten 100 Stufen, ist das Eis oder Beton(stein)
Mal angenommen es ist Beton, warum heißt es dann "Icy"tower.
Wie dem auch sei das gibt mir zu denken
Bin gespannt was ihr so meint
 
Die ersten 100 Stufen sind Beton glaub ich. Eis kommt erst später.:D
 
Verdammt, die Frage ist wirklich berechtigt. Icytower...soso, dabei hab ich mich schon immer gefragt wieso Farcry Farcry heißt, oder hört ihr da irgendwo in der Ferne Schreie?
Wir alle leben in einer verrotenden Gesellschaft, und deine Frage sollte alle anregen ihr Leben zu überdenken. Wenn du schon dabei bist, kannst du mir sagen, warum der Mensch so scharf drauf ist, immer besser sein zu müssen als das Tier? Und warum der Mensch einen Sinn im Leben braucht?

Ich glaub, ich geh sterben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück