ID4 ohne A...loch?

Chisum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
398
Reaktionspunkte
0
Ich grüße euch Cracks,

Als ich mir ID4 im Kino 4 mal ansah, lachte ich gerne über den Satz:" Willkommen auf der Erde Arschloch" was Will Smith zum Alien sagte nachdem er ihm eine Gezimmert hatte.

Als ich mit ID4 auf unserem geliebten Medium ansah habe ich nicht darüber gelacht, weil diesen Satz nicht gehört habe. Fehlt gibt diesen Satz überhaupt in dem Film oder hatte ich Hallus? Wißt ihr da mehr?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den Film u nzählige Male gesehen, auch im Kino und VHS, aber da kam nie was mit A...loch vor, da bin ich mir eigentlich sicher.
 
Ich könnte echt schwören ich habe es gehört. Stimmt auf VHS war es glaub ich auch nicht drauf. Kann auch sein das ich mich Irre, iach meine aber her nicht.
 
Chisum schrieb:
Als ich mir ID4 im Kino 4 mal ansah, lachte ich gerne über den Satz:" Willkommen auf der Erde Arschloch" was Will Smith zum Alien sagte nachdem er ihm eine Gezimmert hatte.

Als ich mit ID4 auf unserem geliebten Medium ansah habe ich nicht darüber gelacht, weil diesen Satz nicht gehört habe. Fehlt gibt diesen Satz überhaupt in dem Film oder hatte ich Hallus? Wißt ihr da mehr?:confused:


vielleicht war das in Irgendeinen Trailer ??
 
Jep, den Spruch gibt es ganz sicher. Und da ich den Film nicht im Kino gesehen habe auch ganz sicher auf irgendeiner VHS oder DVD. Genau weiß ich das leider nicht mehr. Ich tendiere aber mehr zur VHS. Im Free-TV ist er ebenfalls mal mit dem Spruch gekommen. Hab aber auch noch nie was davon gehört, dass der irgendwo rausgeschnitten wurde.
 
Ich habe die Extended DTS Version und habe gerade noch mal reingeschaut.
Nach dem satz "Willkommen auf der Erde" kommt kein Arschloch mehr. Aber ich glaube auch nicht, das da etwas weggeschnitten wurde, denn in der Szene zuvor, als Smith gerade mit seinm Fallschrirm gelandet ist, sich hinter ein paar Büschen versteckt und von da das Raumschiff vom Alien sieht, sag Smith den Satz " Blödes Arschloch" .
Wenn die Macher dieses Wort nicht haben wollten, dann glaube ich, das auch dies dann entfernt worden wäre.
 
Ich hab den Film bisher immer nur im TV gesehen, nie im Kino und nie auf DVD. Im Fernsehen bin ich mir eigentlich sicher es gehört zuhaben, auch kommt das "Arschloch" Zitat im Netz ja öfters mal vor. So ganz aus der Luft gegriffen ist es wohl nicht, aber wieso bei solch einem Film ein "Arschloch" rausschneiden?
 
Vielleicht leiden ja auch alle nur wieder unter dem "Kopf-in-der-Schachtel-Syndrom" ;) ;) ;)
 
Ich glaub ich hab den Film zu Hause noch auf VHS ausm TV aufgenommen rumliegen. Werd am WE mal zu der Stelle spulen und gucken was er da von sich gibt. Ich glaube mich aber auch noch an diesen Wortlaut zu erinnern :huh:
 
Jungs ich adnke euch für die bestätigung das ich mich nicht verhört habe. Aber auf VHS und DVD meine ich ist"Willkommen auf der Erde Arschloch" nicht drauf ich habe nur im Kinofilm gehört. Kein Trailer sondern im richtigen ID4:hoch:
 
Zurück