Ideenklau

silvio93

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.096
Reaktionspunkte
0
Hallo !
In der Games Aktuell fällt mir zwei was auf was aus der Gamestar geklaut wurde :

1.: die Fußzeilenbemerkungen

2.: die Geschmacksache (die subjektive Bewertung)

Das find ich doch sehr dreist ...

Außerdem bescheißen die bei den Minispielen das sind nur so was wie Demos !
(wenn mann die kostenlos zu vollversionen machen kann sagt wie !)
 
Zuletzt bearbeitet:

LSD

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Website
www.gtareactor.de
Ich habe das was viel Schlimmeres entdeckt! Scheinbar ist es noch keinem aufgefallen, dass der gute CyPress-Verlag einfach die Hefte druckt und an Johannes Gutenberg überhaupt keine Lizenzgebühren zahlt...

"Das find ich doch sehr dreist ..."
 

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.518
Reaktionspunkte
0
Website
www.telemassaker.de
LSD schrieb:
Scheinbar ist es noch keinem aufgefallen, dass der gute CyPress-Verlag einfach die Hefte druckt und an Johannes Gutenberg überhaupt keine Lizenzgebühren zahlt...
Ein starkes Stück! Ich komme mit den Beschwerdebriefen diesbezüglich gar nicht mehr hinterher, hier stapeln sich zwischen 0 und 1000 Schreiben, die ich aus purem Geiz allerdings noch nicht verschickt hab' ;)

Im Ernst: Es gibt nicht viel Neues, was man in puncto Heftgestaltung erfinden kann. Im Prinzip ist alles in der ein oder anderen Form schon einmal da gewesen, und man leiht sich bei Bedarf einen Denkanstoß von anderen Heften. Die übliche Prozentwertung hätte sonst nur ein Magazin für sich gepachtet. Übernimmt ein Konkurrent ein paar Kleinigkeiten, ist das mehr ein stilles Kompliment als dreister Diebstahl. In der Spielebranche ist das besonders deutlich, der Markt teilt sich ungerechterweise den Erfolg eines Vorreiters.
 

Fabian Käufer

Gelöscht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab meinen beiden Vorrednern eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen. Viele Elemente von Spieleheften wirst du in unzähligen Magazinen finden, gerade solche grundsätzlichen Sachen wie Fußnoten.

Und wir haben auch ein paar Sachen, die in dieser Form sonst kein Magazin macht, wie z. B. die "Top 10", das "Duell des Monats" usw.

Schöne Grüße

Fabian
 
TE
TE
silvio93

silvio93

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.096
Reaktionspunkte
0
Außerdem bescheißen die bei den Minispielen das sind nur so was wie Demos !
(wenn mann die kostenlos zu vollversionen machen kann sagt wie !)
 

Mangatwo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Einbildung auch nur ne Bildung?

Tach erstmal,

Ja also zu dem Thema das die VGA alles oder einiges klaut ist in punkte Dummheit nichts hinzu zufügen.

Ich selber bin Leser dieses Magazins und bin vollsten zufrieden, denn wo bekommt man als Spieler (aller Konsolen) einen so großen Umfang an Tipps. Hierbei werden alle Konsolen gleich geprüft ob nun Nintendo Xbox oder PS.

Dies alles zusammen mit DVD für NUR 2,99 ist wohl das bislang beste was es gibt oder ???
Da sollte sich der ein oder andere Mensch der Kommentare darüber abgibt doch mal sich an die Stirn fassen :autsch: .

MFG: Mangatwo :nice:
 
Oben Unten