Idioten

Raikiir

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.02.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
normalerweise benutze ich meine Blogs nicht um mich zu beschweren o.ä. doch dieses mal geht es nicht anders.
Doch als meine Freundin letztens zu mir kam und mir folgendes erzählte wars vorbei.
Im Bus sitzen zwei Jungs und unterhalten sich über Games.
Plötzlich beginnt der eine seinem gegenüber ganz aufgeregt zu erzählen welches Spiel er sich letztens gekauft hat.
Ich zitiere: "Ey, alter is voll die krasse Game! Weischt du da hascht du diese ultrageile Japangirl und diesen blonden Type. Is voll krass Ego-shooter mit fette monster usw."
"Echt ey? wie heißtn das vllt kann isch mir downloaden?"
"Hat voll die krasse name is fast wie diese 3-D horrorscheiße, i-wie Final fantsy oda so"

Als ich das erfahren habe, schlug mein Kopf mehrmals auf meinen Holztisch und ich fragte mich wie man nur so dämlich seien kann.
Es ist ja wirklich nicht schlimm das man keine Ahnung von Spielen hat und sie trotzdem genießt, doch warum müssen, vor allem seitdem spiele immer wichtiger werden, nur die vollidioten rumposaunen was für "vollkrasse Gamer" sie doch sind und wie mega-heftig doch der eine bossfight bei dem und dem spiel ist.

Doch das schlimmste an der Sache ist doch das genau das die Leute sind mit denen viele die Gamer Kultur verbinden.
Die mit der großen fresse und dem Gehirn kleiner als eine Erdnuss. Diejenigen die spiele nur spielen wenn da "fett blut fließt" und diese spiele dann auf sehr leicht bis zum 1.boss schaffen. Die Menschen für die jeder entweder voll der kackn00b oder nen cheater ist da sie selbst ja die größten sind.

Eine bitte an alle da draußen die sich bei diesem Blog angesprochen fühlen, wenn ihr ihn überhaupt verstanden habt:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten - Dieter Nuhr
lg Raikiir
 
3D Horrorscheisse Final Fantasy?! Wir hart ist das denn? Oder besser: Wie hart waren die denn? Krasse Sache! :D
Ich hab schon öfter gehört, dass sich ein paar kleine Kinder über GTA unterhalten, wie oft sie dort irgendwelche Omas überfahren haben und so weiter; aber solche Desinfos sind mir noch nicht untergekommen! xD

Ich meine, warum spielt man einen Gamer? Das sind doch eigentlich totale Freaks?! Oder hat sich das Bild inzwischen gewandelt auf dem Schulhof? Sind Gamer jetzt cool?^^

Ich hab?s ja schon immer gesagt; aber das es jetzt soweit geht, dass man mit Nichtwissen den Gamer PROLLT! LOL, echt der Hammer! xD

Ich finde das irgendwo cool: Weil Gamer cool sind.^^
Aber andererseits möchte man sowas lieber nicht hören. :D

Cooler Blog :D
 
und sowas darf hier bei uns noch frei rumlaufen *ZzZzZZz*
Bekommst 4****
 
Wenn du dich noch in so ein Gespräch mit einbindest, hast du eine Menge zu lachen :D
 
... kriege ich fast täglich mit. Wobei ich da informierte Junggamer mit einschließe. Auch Menschen mit Erdnusshirnen haben manchmal Ahnung von Spielen. Das macht die Gangsta-Kindergarten-Dialoge aber nicht besser.
 
Leider verfolge ich solche "Gangsta-Kindergarten-Gespräche" auch unter Nachwuchs-Prolls, die Ahnung von Games haben... Es gibt auch echte Zocker mit Erdnusshirnen.
 
Sorry, für das fast inhaltsgleiche Doppel-Statement. Bei mir spielt Cynamite zur Zeit ein bisschen verrückt. Der alte Beitrag wurde bei mir nicht angezeigt. Als ich nach mehreren Stunden neu geschrieben habe, war er plötzlich wieder da. Löschen kann ich aber nicht... :-(
 
ich glaube der meinte mit "3-D horrorscheiße" Final Destination 4.
 
Zurück