Ignorelist

Garrett

Benutzer
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Website
www.picturefriend.de
Gibt es eigentlich keine Ignorelist für User, die mir mein Postfach auf der Seite mit Clubeinladungen vollspammen? Der User Meikel nervt mich so derbe, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Dieses Kind hat 124524325 Clubs und schickt mir für jeden eine Einladung. 1. Soviele Clubs...die sind doch nur zum Punktesammeln da und 2. finde ich es dreist, soviele Messages zu verschicken.
 
Garrett schrieb:
Gibt es eigentlich keine Ignorelist für User, die mir mein Postfach auf der Seite mit Clubeinladungen vollspammen?
Diese Funktion gibt es leider noch nicht, aber Du kannst den User ja über die Melde-Funktion melden, dann verwarnen oder sperren wir ihn und ziehen ihm ggfs. auch Punkte ab.
 
Garrett schrieb:
Der User Meikel nervt mich so derbe, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Dieses Kind hat 124524325 Clubs und schickt mir für jeden eine Einladung.
Aha, ich bin nicht sein einziges Opfer! Komm, wir machen nen Anti-Club-Invite-Flooding-Club auf! :D
 
nOOb schrieb:
Der ist aber doch erst auf Stufe 3!? :huh:
Wahrscheinlich haben sich so viele Leute beschwert, dass er auf Level 2 (100P) runtergestuft wurde.

(btw: Wie ist das, wen jemand vorher schon über Lvl 10 war, also Tests schreiben konnte? Kann der dann, wenn er zum Beispiel auf Level 9 runtergestuft wird, keine Tests mehr schreiben oder vorhandene editieren?)
 
SteaVor schrieb:
(btw: Wie ist das, wen jemand vorher schon über Lvl 10 war, also Tests schreiben konnte? Kann der dann, wenn er zum Beispiel auf Level 9 runtergestuft wird, keine Tests mehr schreiben oder vorhandene editieren?)
Ja, er könnte dann erstmal keine Tests mehr schreiben.
 
Zurück