Ihr habt definitiv alle keine Freunde.

=[F!RESTORM]=

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Njam... Hey, Level 1!! Kannst stolz auf dich sein Alter!

Aber mal zur Seite: Was hat es für einen Nutzen für mich wenn ich ab Level 10 Tests schreiben kann? Ich weis zwar nicht, was man bekommt wenn man immer 10 Level absolviert hat, aber wäre es nicht sinnvoller, gleich das Augenmerk auf Leistung & Belohnung zu legen? Wobei, das machen auch schon Krawall und Gamezone, aber eine Mischung aus beiden würde ich genial finden: Hier mit den Blogs. Clubs usw. ist schon sehr toll. Genial wäre es, wenn man schon von Anfang an Tests schreiben könnte, Und man dann zusätzlich noch einen Shop einführt, indem man sich für andere Punkte, sich z.B. Spiele aussuchen kann. Dann macht man es , das es einmal Levelvortschritts Punkte gibt, und Shoppunkte. Wobei ich jetzt nochnichtmal weis, was mit jetzt der Levelsprung von 2 auf 3 bringen soll, wenn es ab 10 sowieso erst eine Neuerung gibt...
Aber eines steht fest: Ihr habt alle keine Freunde!
 
Zurück