Ihr sucht einen Ts? Hier seid ihr richtig!

TNI

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.05.2014
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
[FONT=Times New Roman, serif]
Hallo liebe Community,
[/FONT]


[FONT=Times New Roman, serif]wir der Clan bzw. die Community „Tactical Nuke Incoming“ möchten euch, gemäß unseres Mottos:[/FONT]


[FONT=Times New Roman, serif]„Wir sind eine Plattform für alle Spieler, die aus Fun spielen möchten“[/FONT]


[FONT=Times New Roman, serif]unseren Ts³-Server zur Verfügung stellen.[/FONT]


[FONT=Times New Roman, serif]Aufgrund einiger Anfragen und eben unserer Einstellung, dass jeder der aus Fun spielen möchte, vollkommen unverbindlich unser Ts als seine Plattform nutzen kann gehen wir diesen Schritt.[/FONT]


[FONT=Times New Roman, serif]Für euch heißt das:[/FONT]


[FONT=Times New Roman, serif]-Vollkommen unverbindliche Nutzung unseres 520 Slot Ts³-Servers.[/FONT]
Ip: 83.169.46.208

[FONT=Times New Roman, serif]-Falls ihr eine Gruppe oder ein kleiner Clan seid der einen Ts³-Server sucht, seit ihr selbstverständlich auch willkommen. Wir richten für Gruppen und kleinere Clans auf unseren Ts gerne vollständig eigene Sektionen, mit eigenem Ts Logo und Rechten ein. Gerne verlinken wir euch auch im Rahmen einer Partnerschaft auf unserer Homepage und erlauben euch deren Nutzung durch eure Gruppe. Das beinhaltet eine kleine Forenabteilung nur für euch, in der ihr euch untereinander austauschen könnt sowie das Schreiben von News, wenn ihr etwas anzukündigen habt.[/FONT]


[FONT=Times New Roman, serif]Wir stellen gemäß unseren Mottos nur wenige Ansprüche an euch, diese sind:[/FONT]


[FONT=Times New Roman, serif]-Normales bzw. gesittetes Verhalten gegenüber allen anderen Nutzern des Servers. Die Rechte des höflichen Miteinanders sowie alle Menschenrechte sind unantastbar und werden bei uns auch durchgesetzt.[/FONT]


[FONT=Times New Roman, serif]-Bei Gruppen oder Clans sollte zumindest die Leitung ein Alter von 18 Jahren haben.[/FONT]


[FONT=Times New Roman, serif]-Einzelpersonen sollten ein Alter von 18+ oder ein entsprechend reifes Verhalten vorweisen können.[/FONT]


[FONT=Times New Roman, serif]Bei Fragen schaut einfach bei uns auf dem Ts³-Server vorbei und schreibt einen Admin an.[/FONT]


[FONT=Times New Roman, serif]Sollten nicht genügend Channel oder gar keine Channel zu eurem Spiel vorhanden sein, schreibt bitte ebenfalls einen Admin an, wir erstellen gerne neue Channel für euch. Ansonsten könnt ihr natürlich Temporäre Channel erstellen.[/FONT]


[FONT=Times New Roman, serif]Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim zocken.[/FONT]


[FONT=Times New Roman, serif]Eurer[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Tactical Nuke Incoming
- Team
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das TS Server Angebot ist wirklich ne super Sache, da würde ich später mal gerne drauf zurück kommen. Ich spiele aktiv League of Legends (seit Mitte Season 1 um genau zu sein) und zusätzlich mit anderen Leuten meines Alters auch des öfteren mal "Retrospiele" wie SC 1 oder auch Warhammer 40K: Dawn of War. Ein richtiger Clan existiert aktuell leider nicht mehr, da sich einige Mitglieder (die sich auch privat gut kennen) untereinander aktuell verstritten haben und einfach nicht mehr zu einander finden. Und für 2 bis 3 Leute weiß ich nicht ob es da Sinn macht bei euch einen TS Channel zu belegen, gerade auch aus dem Grund das Game Star ebenfalls einen kostenlosen TS Server zur Verfügung stellt den wir aktuell nutzen. Nach dem ich mir eure HP mal angeschaut habe war ich zu erst etwas verwirrt das ihr lediglich 7 Mitglieder habt und dafür einen der artigen Aufwand betreibt. Was absolut nicht negativ gemeint ist. Allerdings - ebenfalls nicht böse gemeint - erinnert mich das Ganze von der Aufmachung her ein wenig an SYS E-Sports aus Berlin. Und mit den Leuten hab ich zu mindest im LOL Bereich durch weg nur schlechte Erfahrungen gemacht, also bin ich bei solchen Angeboten auf Grund der Erlebnisse mit den SYS Leuten immer direkt skeptisch. Schade das offensichtlich niemand von euch League of Legends spielt, DOTA 2 ist einfach nicht so meins. Als eingefleischter LOL Spieler finde ich DOTA 2 gerade für Einsteiger - selbst mit ausreichender Mobaerfahrung - extrem schwer. Knapp 4 Jahre zähle ich mal als "ausreichende Erfahrung" im Moba Bereich! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, sry für die späte Antwort.
Wenn du unsere Homepage besucht hast, solltest du gesehen haben, dass wir um die 120 Member haben (www.nuke-incoming.de), wo du die 7 hernimmst, weiß ich nicht.

Unser Angebot für die Nutzung des Ts gilt weiterhin, einfach weil wir alle Spaß am Spiel haben und anderen ebenfalls die technischen Grundlagen für solchen Spaß bieten wollen.

Jeder der sich gesittet benehmen kann ist willkommen, wie bereits geschrieben ist alles vollkommen unverbindlich, ob ihr auf das Angebot eingeht oder nicht, bleibt euch überlassen, ihr könnt es ja einfach mal austesten, wenn ihr ein Ts benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, interessanter Beitrag!

Ich suche aktuell einen guten Partner für eins meiner nächsten Lets Play Projekte. Ich zocke Prop-Hunt mit der Community und brauche hierzu einen TS Slot mit Lobby und 2 Team Bereichen. Auch habe ich derzeit noch keinen freien Server für dieses Projekt.

Gibt es eine Möglichkeit mit Euch als Partner zusammen zu kommen?
 
Servus, interessanter Beitrag!

Ich suche aktuell einen guten Partner für eins meiner nächsten Lets Play Projekte. Ich zocke Prop-Hunt mit der Community und brauche hierzu einen TS Slot mit Lobby und 2 Team Bereichen. Auch habe ich derzeit noch keinen freien Server für dieses Projekt.

Gibt es eine Möglichkeit mit Euch als Partner zusammen zu kommen?

Hallo, diese Möglichkeit gibt es.
Wir von TNI sind sehr Community orientiert, und pflegen gerne Partnerschaften zu anderen Clans und Projekten.

Am besten wäre es, wenn du einmal bei uns auf dem Ts vorbeischaust, da können wir alles besprechen.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden.
Die TS Ip ist 83.169.46.208

Am besten schreibst oder sprichst du dort einen der beiden Hauptverantwortlichen an, ihre Accountnamen sind Parzival und TheGODd.

Mit besten grüßen
TNI-AdminTeam
 
Herzlichen Dank für Deine Antwort. Folglich werde ich in den kommenden Tagen mal auf dem TS vorbei schauen und mit den werten Herren das Gespräch suchen.
 
Hallo nochmal, besten Dank für Deine Bemühungen, mich hier auch via PN auf Deine Antwort aufmerksam zu machen :-)

Ich sitz gerade eh am Rechner um nen neuen Blog-Eintrag und ein neues Lets Play Video zu posten, da bin ich parallel einfach gleich in Euren TS Server gejoined. Leider aktuell keine Anzeichen der beiden Ansprechpartner, weißt Du zufällig wann diese am Besten anzutreffen sind?

Besten Dank :-)
 
Zurück