• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

IL 2 Sturmovik: Birds of Prey

Wird die Kultserie IL 2 Sturmovik so gut wie einst auf dem PC?

• Vielleicht könnte das ein Überraschungshit werden...

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
G

GenX66

Gast
Als alter Freund von Flugsimulationen und der Ace Combat-Reihe finde ich die neue Demo aus der Sturmovik-Reihe recht überraschend. Zumal die Serie bisher PC-Spielern vorbehalten war. Trotzdem kann sie auf Konsole noch nicht recht überzeugen, finde ich. Denkt ihr anders?

Die Grafik hält sich in (Xbox360-) Grenzen und das Spielprinzip beim ersten anzocken war nur ernüchternd. Man durfte in der Singleplayerkampagne mit einer Spitfire ein paar Heinkels im (ausgelutschtem) WWII-Szenario abknallen und ein bischen Spieltiefe ließ erst beim zweiten mal durchzocken der Demo ein wenig Hoffnung aufkeimen.

Wie fandet ihr die Demo? Denkt ihr das Vollpreisspiel rockt auf der Xbox360 wie die Vorgänger auf dem PC, oder wird es nur eine arcadelastige Eintagsfliege?

Mich konnte die Demo in keinster Weise überzeugen... Ich bin zwar ein riesiger Fan von Ace Combat und auch H.A.W.X, jedoch hat dieses Spiel kaum was zu bieten, denke zumindest ich. Es sieht zwar ganz nett aus, jedoch ist vor allem die Steuerung einfach unterirdisch schlecht...

Zurück