il2 Sturmovik 1946 startet nicht unter Win Vista64!

RUE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
habe il2 Sturmovik 1946 auf meiner zweiten platte installiert und ich habe vista 64 bit nun wenn ich auf starten drücke kommt die meldung die D3d8.dll wurde nicht gefunden und die anwendung konnte nicht gestartet werden. wo liegt das problem und wie kann man es lösen?
 
habe es neuinstalliert da kam der fehler das die datei 1.cab nicht installierbar ist und die installation nicht weitergeführt werden kann könnte es sein das die dvd defekt ist und automatisch startet es auch nicht muss die dvd vorher in einen ordner extra rüberkopieren damit ich das setup starten kann.
 
Ich habe den doppelten, identischen Thread gelöscht.

@ RUE:
Sowas muß wirklich nicht sein, daß Du den zweimal (18:14 & 21:21) identisch erstellst. Einmal reicht. ;)
 
die frage ist aber dringend und im konfig und bug bereich lesen weniger den Thread.
Silent Hunter 3 geht jetzt nut IL2 Sturmovik noch immer nicht
 
RUE schrieb:
die frage ist aber dringend und im konfig und bug bereich lesen weniger den Thread.
Wenn jemand ins Forum schaut, der die Antwort weiß, wird er es schon sehen. Bloß weils doppelt auf Seite 1 ist, kommt die Antwort deshalb nicht schneller. ;)
Ich ermahne Dich hiermit, dies in Zukunft zu beachten. :cool:
 
Zurück