Im Fadenkreuz II - Achse des Bösen

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
Eine Einheit der U.S. Navy Seals wird beauftragt, eine nordkoreanische Raketenbasis zu zerstören, um einem möglichen nuklearen Erstanschlag zuvor zu kommen. Der Auftrag ist entscheidend, ein Versagen undenkbar. Aber die Mission wird abgebrochen – vier Soldaten sind in feindlichem Gebiet abgeschnitten und plötzlich auf sich alleine gestellt. Um überleben zu können müssen sie die Rebellen besiegen, die ihr Leben, das ihrer Verbündeten und der gesamten freien Welt bedrohen!

behindenemylines2cover8jk.jpg


Laufzeit: Ca. 91 Minuten
FSK: Ab 16 Jahren
Bildformat: 16:9, 1.78:1
Tonformate:
Englisch 5.1 Dolby Digital
Deutsch 5.1 Dolby Digital
Deutsch (DTS 5.1)??
Zusatzmaterial
Extras: - Audiokommentar von Regisseur James Dobson (mit anwählbaren deutschen Untertiteln)
- Making Of: Besuch auf dem Set (14 Min. 57 Sek.)
- Making Of: Hinter feindlichen Linien: Wahrnehmung und Enschlusskraft (8 Min. 49 Sek.)
- Trailer: "Im Fadenkreuz" (2 Min. 31 Sek.)
 
Von Cast and Crew ist gegenüber dem ersten Teil nichts übrig geblieben :runter: Nein Danke, dieser kommt mir nicht ins Haus!
 
Tom schrieb:
Von Cast and Crew ist gegenüber dem ersten Teil nichts übrig geblieben :runter: Nein Danke, dieser kommt mir nicht ins Haus!

Naja, zumindest mal ausleihen werde ich mir den Film schon.
Dann schauen wir mal, ob ich mich ab dann Deiner Meinung anschließe, zumindest wenn es um den Kauf des Titels geht.;)
 
Mal wieder eine DVD-Fortsetzung eines gut gelaufenen 20th Century Fox - Titels! Welche Überraschung!:rolleyes:
Da ich leider voreingenommen bin, werde ich den Film erstmal nicht beachten!
Erst bei positiven Kritiken lasse ich mich überreden, den auch mal auszuleihen!

MfG

SAB
 
SAB schrieb:
Mal wieder eine DVD-Fortsetzung eines gut gelaufenen 20th Century Fox - Titels! Welche Überraschung!:rolleyes:
Da ich leider voreingenommen bin, werde ich den Film erstmal nicht beachten!
Erst bei positiven Kritiken lasse ich mich überreden, den auch mal auszuleihen!


Sehe ich ähnlich.Den ersten Teil fand ich grösstenteils wirklich sehenswert.Mal ein anderer Schauplatz und eigentlich toll umgesetzt.
Und nun das :rolleyes:
Die Story klingt wirklich sehr durchgekaut.Den werde ich erstmal ganz nach unten in die Liste legen und ein paar Meinungen abwarten.Für unter 10 € passiert da sowieso nix.
 
FGTH1308 schrieb:
Sehe ich ähnlich.Den ersten Teil fand ich grösstenteils wirklich sehenswert.Mal ein anderer Schauplatz und eigentlich toll umgesetzt.
Und nun das :rolleyes:
Die Story klingt wirklich sehr durchgekaut.Den werde ich erstmal ganz nach unten in die Liste legen und ein paar Meinungen abwarten.Für unter 10 € passiert da sowieso nix.

Wenn ich nur an die DTS Tonspur des ersten Films denke würd ich am liebsten selbst in nen Flieger steigen ;)
 
Hi , habe den Film am WE gesehen .
Ich fand den nicht schlecht !! ist nen unglaubwürdiger Action Film der 80ziger :-) Aber das ist OK !
Das Finale ist auch weit hergeholt - mir hat es aber gefallen.
Zum ausleihen ist er auf jedenfall gut , für nen Fünfer auch - mehr net !!!
Mich störten nur die extrem Hektischen Kameraschwenks :-(
Film 3/5 ( Action ohne Hirn - zu zweit sehr lustig )
lg AMnu
 
JA genau :-) mein Fehler - LivingDead hats schon gesagt ! WIE nen 80er Film !!!
 
Zurück