Image Datei Öffnen!

Polskaplayer51

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Kann man mit einem Programm eine Image datei öffnen also das die dateien in der image datei man auf seinen destkop kopieren kann!
 
was für ein image meinst du eigentlich?
ein cd bzw dvd image, oder ein festplattenimage?
 
Vorsicht mit Daemon Tools dieses Programm besteht aus Viren. Sicherer ist IsoBuster hab ich selber auch enthält keine Viren.
 
Ich nutze Deamon Tools seit 3.0 und es wurde noch nie ein Virus/Trojaner/Wurm gefunden, nichtmal angezeigt, genau so sieht es mit Spyware aus, da ist nichts!
 
jap ich nutze deamon seit bestimmt 4 jahren und abgesehen von einem bluescreen bei der installation ist noch nichts passiert. Achja hatte parallel immer Alcohol 120% das is auch ganz praktisch.
@ ziegi
quelle pls
Das interessiert mich erzähl mir mehr
 
Die Viren die Daemon Tools besitzt findet kein AntiViren Programm. nimmts ISO Buster des enthält keine Viren und ist genau so gut
 
ich benutze auch daemon tools und es sind keinerlei verdächtige aktivitäten festzustellen.
mich interessiert es auch brennend, woher du das wissen willst!
 
Also ISO Buster benutz ich auch ist ganz gut. Hatte aber auch schon Daemon Tools ne längere Zeit drauf und keine Probleme mit Viren.
 
Ziegi schrieb:
Die Viren die Daemon Tools besitzt findet kein AntiViren Programm. nimmts ISO Buster des enthält keine Viren und ist genau so gut

Eine Quelle zu diesem Gerücht wäre wirklich nett. Klingt nach Antiraubkopiererpropaganda ;) ..

Erinnert mich an die 50er : "Von Selbstbefriedigung wird man BLIND!" .. "Wer am Daumen nuckelt bekommt Bauchweh und ihm fallen die Zähne aus!" .. "Wenn du zu lange in die Kerze schaust wist du taub!" (!! hat meine Oma versucht mir beizubringen).
 
ja allerdings
aber das mit dem
Wenn du zu lange in die Kerze schaust wist du taub!
hab ich echt noch nie gehört. die anderen sachen sind ja sowas wie unanständig oder was auch immer aber in die kerze schauen is doch nichts schlimmes oder? :huh:
 
liest einfach mal beim download das kleingedruckte. Wo ich es am anfang runterladen wollte stand drann. Download kann bösartige Viren, Spyware usw. enthalten.

Aber macht was ihr wollt. Ich mag Daemon Tools nicht wenn ihr noch nie probleme hattet dann ists gut.

mfg

Ziegi
 
Ziegi schrieb:
liest einfach mal beim download das kleingedruckte. Wo ich es am anfang runterladen wollte stand drann. Download kann bösartige Viren, Spyware usw. enthalten.

Aber macht was ihr wollt. Ich mag Daemon Tools nicht wenn ihr noch nie probleme hattet dann ists gut.

mfg

Ziegi
Das steht bei manchen Seiten bei JEDEM Download, solange er nicht aus eigenem Hause kommt.
 
Ziegi schrieb:
liest einfach mal beim download das kleingedruckte. Wo ich es am anfang runterladen wollte stand drann. Download kann bösartige Viren, Spyware usw. enthalten.

Aber macht was ihr wollt. Ich mag Daemon Tools nicht wenn ihr noch nie probleme hattet dann ists gut.

mfg

Ziegi
na da bin ich ja beruhigt:uff:. aber ich werde mich davor hüten zu lange eine kerze zu gucken, ehe ich noch erblinde:D galt das früher vielleicht als unhöflich oder war es ein zeichen dafür das man abgelenkt war und nicht zuhörte :confused:
edit: ich meine natürlich ehe ich taub werde..
 
Ich habe auch Daemon Tools und noch nie ein Problem. Wenns nicht geht, brenn einfach das ISO mit Nero raus.
 
Zurück