Immer die gleiche Vollversionen in Spieleheften!

Ach übrigenz eine zweite Schweinerei :

Die Computerbild Spiele hat doch seit einer Zeit diese Gold-Ausgabe ,
erst haben die gesagt auf der normalen DvD Ausgabe sind die guten Spiele ...
Was ist ... Käufer der Normalen Ausgabe werden mit Ramsch wie Raymann abgespeisst wärend die anderen Boiling Point spielen ...
Dass finde ich wirklich gemein denn sie Werben ja mit ihren günstigen Preis ...
 
silvio93 schrieb:
Ach übrigenz eine zweite Schweinerei :

Die Computerbild Spiele hat doch seit einer Zeit diese Gold-Ausgabe ,
erst haben die gesagt auf der normalen DvD Ausgabe sind die guten Spiele ...
Was ist ... Käufer der Normalen Ausgabe werden mit Ramsch wie Raymann abgespeisst wärend die anderen Boiling Point spielen ...
Dass finde ich wirklich gemein denn sie Werben ja mit ihren günstigen Preis ...

Eigentlich war auf der Gold-DVD immer die bessere VV drauf z.B Dr3ver ...
 
NO_Limit schrieb:
Eigentlich war auf der Gold-DVD immer die bessere VV drauf z.B Dr3ver ...

Oder Anno 1503 :D Jo klahr ist die Gold Ausgabe besser :hoch:

Seit es die Gold Ausgabe gibt, kaufe ich sie mir jeden Monat :)

Ich habe sogar die 1. Gold Ausgabe welche eigentlich NICHT in der Schweiz erschienen ist :D

Gruss Freewather 8)
 
silvio93 schrieb:
Die Computerbild Spiele hat doch seit einer Zeit diese Gold-Ausgabe ,
erst haben die gesagt auf der normalen DvD Ausgabe sind die guten Spiele ...
Was ist ... Käufer der Normalen Ausgabe werden mit Ramsch wie Raymann abgespeisst wärend die anderen Boiling Point spielen ...

Geschmackssache, wie so oft im Leben. ;)
Ich persönlich finde Rayman witzig, während Boiling Point nicht so mein Fall war.
 
Wir sind uns doch aber einig dass Boiling Point dass bessere Game ist ...
Dabei könnte mann es doch auf die normale DvD packen .
 
silvio93 schrieb:
Wir sind uns doch aber einig dass Boiling Point dass bessere Game ist ...
Dabei könnte mann es doch auf die normale DvD packen .
Nein, seid Ihr nicht. :autsch: Mach mal Deine Augen auf: Benno schreibt, daß er Rayman besser findet.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
 
silvio93 schrieb:
Dabei könnte mann es doch auf die normale DvD packen .

Warum? Die Gold-Variante der CBS kostet mehr und bringt dem Verlag somit auch mehr Geld in die Kassen. Wozu dann also das Verkaufsargument "Boiling Point" bei der normalen DVD verheizen?
 
Vitek schrieb:
Warum? Die Gold-Variante der CBS kostet mehr und bringt dem Verlag somit auch mehr Geld in die Kassen. Wozu dann also das Verkaufsargument "Boiling Point" bei der normalen DVD verheizen?

Genau um so besser das die Gold Version ist, umso mehr Käufer findet Sie.

Klar es gibt auch Leute die Rayman besser finden, das ist wie immer Geschmacksache, aber die meisten werten wohl Boiling Point besser finden, und darum wirrt die Gold Edition auch besser verkauft als wen Rayman 3 drauf währe.

Das nennt man verkaufstaktik und sooooo viel teurer ist die Gold Edition auch nicht ;)

Gruss Freewather 8)
 
Freewather schrieb:
Genau um so besser das die Gold Version ist, umso mehr Käufer findet Sie.
Genau.
Im besten Paket kommen immer die potentiell besten Features hinein.

Beispiel Gesundheitswesen: Bei Privatpatienten ist das Verkaufspferd für das Paket das Einbettzimmer. Und nur wegen Bünting-Tee anstatt Goldmännchen-Tee kann man nicht soviel extra Geld herausholen. Da kann der Goldmännchen-Tee (für die Mehrheit) noch so grausam schmecken. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
silvio93 schrieb:
so und jezte rechnen wir mal aus wie viel zwei Magazine kosten ...
5 Euro + 5 Euro ist 10 Euro

Und von 10 Euro könnte mann sich die Gothic Fan Etition holen die enthält

Gothic
Gothic 2
Gothic 2 Die Nacht des Raben

was stellen wir fest genau wenn mann es als Spiel kauft bekommt mann mehr fürs gleiche geld !

Das du rechnen kannst stelle ich hier nicht in Frage, allerdings wird mir so langsam klar warum Textaufgaben immer wichtiger in den Schulen werden.
Besagte Compilation ist online nicht unter 25 Euro zu haben.
Für Mediamarkt und Saturn kann ich selbiges bescheinigen.
Eine Zeitschrift ist mehr als nur eine DVD-Hülle.
Du und auch einige andere hier sollten evtl. auch mal die Zeitungen lesen die so unsachlich kritisieren.

Zum Thema selbst.
Wenn ihr das schon krasst findet solltet ihr mal sehen was bei Computec noch alles doppelt vermarktet wird.
Als ich die PCGames und die PCAction noch gelesenhabe, waren sowohl die Lösungs also Tipps und Tricks Artikel identisch, als auch zu grossen Teilen die Videos.
Das mit den doppelten Spielen finde ich überhaupt nicht schlimm. Die meisten Leute kaufen eh nur ein Magazin und kaufen sich eher seltend noch ein anderes dazu.
Sollte mir eine Vollversion wirklich gut gefallen, hätte ich auch kein problem für ein gutes Addon 5 Euro zu bezahlen.
Sowohl bei Spellforce als auch bei Diablo 2, Starcraft und vielen anderen angebotenen Spielen lohnt sich dieser Kauf ungemein.
Im Grunde sollten wir froh sein, dass das Addon so günstig zu haben ist, denn kein Addon der Welt wird für 5 Euro im Laden verkauft.
Das sollte sich jeder vor Augen halten!;)
 
silvio93 schrieb:
Wir sind uns doch aber einig dass Boiling Point dass bessere Game ist ...
Dabei könnte mann es doch auf die normale DvD packen .

schon mal was von subjektiever Meinung gehört ?
Das ist alles subjektiv und der Preis ist auch nicht viel höher ;)

keiner einer schrieb:
Das du rechnen kannst stelle ich hier nicht in Frage, allerdings wird mir so langsam klar warum Textaufgaben immer wichtiger in den Schulen werden.
Besagte Compilation ist online nicht unter 25 Euro zu haben.
Für Mediamarkt und Saturn kann ich selbiges bescheinigen.
Eine Zeitschrift ist mehr als nur eine DVD-Hülle.
Du und auch einige andere hier sollten evtl. auch mal die Zeitungen lesen die so unsachlich kritisieren.

Zum Thema selbst.
Wenn ihr das schon krasst findet solltet ihr mal sehen was bei Computec noch alles doppelt vermarktet wird.
Als ich die PCGames und die PCAction noch gelesenhabe, waren sowohl die Lösungs also Tipps und Tricks Artikel identisch, als auch zu grossen Teilen die Videos.
Das mit den doppelten Spielen finde ich überhaupt nicht schlimm. Die meisten Leute kaufen eh nur ein Magazin und kaufen sich eher seltend noch ein anderes dazu.
Sollte mir eine Vollversion wirklich gut gefallen, hätte ich auch kein problem für ein gutes Addon 5 Euro zu bezahlen.
Sowohl bei Spellforce als auch bei Diablo 2, Starcraft und vielen anderen angebotenen Spielen lohnt sich dieser Kauf ungemein.
Im Grunde sollten wir froh sein, dass das Addon so günstig zu haben ist, denn kein Addon der Welt wird für 5 Euro im Laden verkauft.
Das sollte sich jeder vor Augen halten!;)

Was meinst du mit Textaufgaben ?
Ich verstehe nicht den bezug hab aber die posts von silvio nicht gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
NO_Limit schrieb:
Was meinst du mit Textaufgaben ?
Ich verstehe nicht den bezug hab aber die posts von silvio nicht gelesen.

Eine Textaufgabe ist eine Aufgabe, wo ein Szenario erstellt wird und dies Textlich festgehalten wird wie z. Bsp. Erna sitzt auf einem Baum und pflückt 6 Äpfel beim herunterklettern fallen ihr 2 aus dem Korb und zerschellen am Boden. Wieviele Äpfel hat Erna, wenn sie vom Baum gestiegen ist.

Ich wollte damit zum ausdruck bringen, dass das hier nicht einfach nur ein Zahlenspiel ist, sondern schon etwas mehr dahinter steckt.
Ist doch klar, dass eine Zeitschrift selbige nicht nur anbietet, damit Leute die Vollversion bekommen.
Der Redaktionelle Teil ist das entscheidene Kriterium.
Vollversionen können können immer nur eins von vielen Argumenten sein, auch wenn man ab und an mal eine Zeitschrift nur wegen eines Spiels kauft.
 
silvio93 schrieb:
Ach übrigenz eine zweite Schweinerei :

Die Computerbild Spiele hat doch seit einer Zeit diese Gold-Ausgabe ,
erst haben die gesagt auf der normalen DvD Ausgabe sind die guten Spiele ...
Was ist ... Käufer der Normalen Ausgabe werden mit Ramsch wie Raymann abgespeisst wärend die anderen Boiling Point spielen ...
Dass finde ich wirklich gemein denn sie Werben ja mit ihren günstigen Preis ...

Sorra dass ich mich jetzt selber zitire aber die Gamestar packt immer die besten Titel auf die normale DvD und die ... sagen wir nicht ganz so perfekten auf die XXL DvD
 
silvio93 schrieb:
Sorra dass ich mich jetzt selber zitire aber die Gamestar packt immer die besten Titel auf die normale DvD und die ... sagen wir nicht ganz so perfekten auf die XXL DvD

Jop bei der Gamestar ist das eher umgekehrt.

Bei der CBS lohnt sich meistens der Kauf der Gold Edition :)

Gruss Freewather 8)
 
Zurück