In Games Online "verstecken"

fire-edit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.04.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ein paar Freunde und ich haben oft viel mehr Spaß mit Spielen wie L4D2 oder Borderlands wenn wir dort verstecken spielen als den "eigentlichen Sinn des Spiels" zu folgen. Da das dort aber nur begrenzt möglich ist haben wir uns gefragt ob es ein online spiel gibt mit dem sinn verstecken, also ein 3d Spiel wo sich einer (oder mehr) verstecken muss und einer (oder mehr) suchen? Wir haben nach langem suchen nichts gefunden sodass ich mich jetzt hier an euch wende.:)

MFG und Danke im Vorraus
Fire
 
Versuchs mal mit Alien vs. Predator. :ugly:
 
Ich würde Splinter Cell Conviction oder Crysis 2 empfehlen. Stealth ist im Prinzip nichts anderes als verstecken und das kann man bei beiden Games vorzüglich..
 
ein paar Freunde und ich haben oft viel mehr Spaß mit Spielen wie L4D2 oder Borderlands wenn wir dort verstecken spielen als den "eigentlichen Sinn des Spiels" zu folgen.

Sorry für die doofe Frage, aber was bezweckt ihr damit mit dem verstecken? Worin liegt da eigentlich Euer Spielsinn?

Also in Left 4 Dead 2 kenn ich das z.B. so das die einfach im Schutzraum bleiben im Versus, aber das macht an sich doch keinen Sinn. Worin besteht da der Spaß? Wäre mal interessant dazu eine Erklärung zu bekommen, da ich das nicht nachvollziehen kann.
 
Es ist mal aus langeweile entstanden und macht einfach Spaß! Ich kann dir nicht erklären warum es so ist, muss man auch nicht wie ich finde, den ich frage auch nicht leute was an (z.B) Siedler spaß machen kann, solange es ihnen spaß macht!
 
Es ist mal aus langeweile entstanden und macht einfach Spaß! Ich kann dir nicht erklären warum es so ist, muss man auch nicht wie ich finde, den ich frage auch nicht leute was an (z.B) Siedler spaß machen kann, solange es ihnen spaß macht!

Naja es kommt immer drauf an. Wie gesagt, wenn ich z.B. ernsthaft L4D2 online spielen möchte, dann nervt es mich schon irgendwie, wenn welche in eine Kampagne reinkommen, eine Weile mitspielen bis das sie kurz vorm verrecken sind und dann wieder rausgehen, oder wie gesagt sind am Besten die, die im Schutzraum bleiben. Sich da zuverstecken ist irgendwie naja doof.

Wenn ihr das allerdings im 4er Coop macht, wo jeder Bescheid weiss, dann ist das ok, aber eben nicht unbedingt wenn da fremde Spieler sind.

Klar Du musst es nicht erklären, aber versteh halt bitte auch, das es mich einfach mal interessiert hätte.

Ansonsten bleibt Halo 3 wo man glaube ich im Multiplayer das Radar ausschalten kann, wenn ich mich nicht irre.
 
Vielleicht wäre PropHunt für Team Fortress 2 etwas für Dich. Ein Team spürt die Spieler auf, die sich als Umgebungsobjekte (Fässer, Steine usw.) in der Map verstecken müssen.
 
also ich würde dir auch Alien vs Predator empfehlen... das macht sicher spaß wenn ihr im Dunkeln euch gegenseitig sucht ;) und mit detektor der marines auch halbwegs schaffbar hehe
 
Ein Sniper-Duell in MW2 oder BO oder irgendeinen anderen Shooter ist doch auch eigentlich nur verstecken. Wer getroffen wird, wurde gesehen ;)
 
Wie wäre es mit Minecraft da ist die Spielwelt zumindest unbegrenzt groß. Ihr könnt ja auch ein Arealabstecken und das Abbauen verbieten. Grafik kann man ja leider nur mittels Highres Packs auf ein ertägliches Maß heben
 
Bei CSS gibt es einge Server, auf denen man Verstecken spielen kann. Die Mitglieder eines Teams sind ab Beginn einer Runde verschiedene Gegenstände (z.B. Fässer, Blumentöpfe, Projektoren, Bänke, Computermonitore) und müssen sich geschickt auf der Map verstecken. Das andere Team muss diese Gegenstände von den "üblichen", die immer auf der Map da sind, unterscheiden und zerstören. Das Ganze ist sehr unterhaltsam...wenn man so 'nen Blumentopf durch die Map flitzen sieht usw.^^
Es ist so ziemlich das gleiche, was iCezolation schon geschrieben für TF2 geschrieben hat, denke ich.

Hier findest du einige dieser Server (per IP connecten).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir da battlefield 1942:secret weapons of ww2 empfehlen.da gibts eine map,weis nich,wie se heißt,2 inseln,dazwischen ne große wasserfläche.wir ham da bei lans immer verstecken gespielt.einer hat sich auf der einen insel versteckt und der rest kam mit jägern rübergeflogen und hat gesucht.war immer ganz lustig,wenn auf einmal aus nem turm ne rakete angeflogen kam:D
 
Zurück