In welche Filme geht ihr nächstes Jahr ins Kino?

Das einzige wo es 100%ig sicher ist das ich es mir im Kino ansehe, ist der nächste Sin City Teil, wobei ich immernoch hoffe das es am Ende nicht echt Sin City 2 heisst.^^ Wie schon beim ersten, werde ich direkt am allerersten Tag ins Kino gehen. Ansonsten vielleicht 300, Pan`s Labyrinth, Ghost Rider, Sympathy for Lady Vengeance, Nausicaä, the Prestige, the Good German, Grindhouse nur in einer Doppelvorstellung, Transformers und die fantastischen Vier II.
 
SethSteiner schrieb:
Das einzige wo es 100%ig sicher ist das ich es mir im Kino ansehe, ist der nächste Sin City Teil, wobei ich immernoch hoffe das es am Ende nicht echt Sin City 2 heisst.^^ Wie schon beim ersten, werde ich direkt am allerersten Tag ins Kino gehen. Ansonsten vielleicht 300, Pan`s Labyrinth, Ghost Rider, Sympathy for Lady Vengeance, Nausicaä, the Prestige, the Good German, Grindhouse nur in einer Doppelvorstellung, Transformers und die fantastischen Vier II.

Kommt Nausicaä von Miyazaki ins Kino?
 
Bis jetzt stehen nur die beiden fest:

Rocky Balboa
Die Simpsons - Der Film
 
Also folgende Filme würd ich mir schon gern im Kino ansehen:

- 300
- Spiderman 3
- Transformers
- Fluch der Karibik 3

Filme, die ich auch gern sehen möchte aber kein Muss fürs Kino:

- Oceans 13
- Stirb Langsam 4
- AvP 2
- Harry Potter 5
- Hannibal
 
Willy_Wonka schrieb:
In diesen Filmen bin ich auf jeden Fall im Kino:

Prestige - Meister der Magie
300
Spider-Man 3
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
The Transformers
Die Simpsons - Der Film
Hannibal Rising - Wie alles begann
Grind House
Sin City 2

darauf freue ich mich am meisten und hoffe noch auf ein paar Überraschungen im neuen Film-Jahr!
 
kleine Ergänzung:

Pan´s Labyrinth zieh ich mir auch noch rein. Der Trailer is einfach genial!!!:hoch:
 
so, denn ersten film habe ich dieses jahr gesehen. meine freundin wollte in "liebe braucht keine ferien" und da ich gute laune hatte, habe ich ihr denn gefallen getan ;)

der nächste film wird dann wahrscheinlich in 2 wochen "saw 3" werden.
 
mein erster film in diesem jahr war eragon...hat mir nicht sonderlich gefallen
 
Zurück