In welchen Kinofilmen geht ihr dieses Jahr noch rein?

Willy_Wonka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
Bei mir sind es folgende:

Sicher:
Superman Returns (das zweite Mal)
Lady in the Water
Miami Vice
Thank You for Smoking
Cars
Das Parfüm - Die Geschichte eines Mörders
World Trade Center
The Black Dahlia
The Wicker Man
Flags of Our Father
Happy Feet
The Departed
Apocalypto

Nicht Sicher:
Monster House
Snakes on a Plane
Der Fluch - The Grudge 2
Pathfinder
Jagdfieber
The Children of Men
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
Babel
Deja Vu
Nachts im Museum

Das sind eine ganze menge Filme, aber manche können sich ja auch verschieben auf 2007.

Außerdem wollte ich fragen wie oft ihr so im Jahr ins Kino geht?


Gruß

Willy Wonka
 
Willy_Wonka schrieb:
Bei mir sind es folgende:

Sicher:
Superman Returns (das zweite Mal)
Lady in the Water
Miami Vice
Thank You for Smoking
Cars
Das Parfüm - Die Geschichte eines Mörders
World Trade Center
The Black Dahlia
The Wicker Man
Flags of Our Father
Happy Feet
The Departed
Apocalypto

Nicht Sicher:
Monster House
Snakes on a Plane
Der Fluch - The Grudge 2
Pathfinder
Jagdfieber
The Children of Men
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
Babel
Deja Vu
Nachts im Museum

Das sind eine ganze menge Filme, aber manche können sich ja auch verschieben auf 2007.

Außerdem wollte ich fragen wie oft ihr so im Jahr ins Kino geht?


Gruß

Willy Wonka
SICHER:

Snakes on a Plain
The Grudge 2

UNSICHER:

An American Haunting
The Wicker Man
 
Also öfters gehen würde ich schon gerne, ich schaffe es nur selten. Dieses Jahr war ich lediglich in King Kong und The Hills have Eyes. Definitiv gehe ich noch in Fluch der Karibik 2, geplant sind noch:

Fearless
Sunshine
The Fountain
Pathfinder
 
Also in diesem Jahr war ich bisher 20x im Kino.

Filme in die ich mit Sicherheit reingehe sind Miami Vice, Cars, Das kleine Arschloch 2, 7 Zwerge 2, Der neue Bond, TCM: The Beginning, Flags of our Fathers.
 
In Superman will ich noch rein. Da war doch was mit IMAX Vorführung oder bring ich da was durcheinander?
 
bei mir stehen Superman und Cars als nächstes aufm Plan - Rest wird sich zeigen...
 
Superman Returns
Miami Vice
Cars
Crank (mit Jason Statham)
Dead or Alive
World Trade Center
Click (Adam Sandler)
The Guardian
Pathfinder

Vorausgesetzt das klappt alles so wie ich mir das vorstelle!

Gruß Grem´
 
Superman Returns (war ich gestern)
Rocky (soll ja Weihnachten ein neuer raus kommen)
John Cena The Marine
 
Also auf jeden Fall will ich in Das Parfüm gehen. Buch hab ich letztes Jahr in der Schule gelesen, war eigentlich ganz gut, und die Vorschau hat mir auch gefallen.
 
Sicher:

The Fountain
Snakes on a Plane


Nicht Sicher:

Lady in the Water
Miami Vice
World Trade Center
Flags of Our Father
Apocalypto
Der Fluch - The Grudge 2
Babel
 
Also, ganz sicher ist bei mir für dieses Jahr nur CARS.
Bei 7 Zwerge 2 muss ich erst mal Trailer etc abwarten, ob der an Teil 1 rankommt. Wenigstens ist Nina Hagen wieder mit dabei, die war in Teil 1 genial.

@ Zogga:
Bist du sicher, daß wir John Cena dieses Jahr in den deutschen Kinos sehen werden?
Ausserdem würd ich wahrscheinlich eher den Film mit Kane vorziehen "See no Evil)...
 
Also Das Parfüm auf jeden fall das buch ist ja schon klasse
 
Ich werde auf jeden Fall in Miami Vice und Cars gehen. Für mehr reicht das Geld erstmal nicht^^.
 
Da gibt es noch einiges zu sehen. In nächster Zeit auf jeden Fall:
Superman Returns, Miami Vice, Das Mädchen aus dem Wasser, World Trade Center, Cars, Das Parfüm, Klick.
 
Ich werd mir erstmal den neuen Bond anschauen, ansonsten hab ich alles was mich interessiert, bereits gesehen. Bin kein häufiger Kinogänger, Qualität statt Quantität :D
 
Was ich mir dieses Jahr gerne noch anschauen würde ist :
Superman Returns
Miami Vice
Bandidas
Thank you for smoking
Cars
Snakes on a plane
Das Parfüm
Invincible
Casino Royale
Clerks II
7 Zwerge 2
Dead or Alive
Eragon
You, Me and Dupree
The Guardian
Lucky Number Slevin
Nacho Libre
und noch ein paar mehr die mir jetzt nicht einfallen ^^
 
Auf jedenfall werde ich noch in Miami Vice gehen, und ansonsten schau ich mal ;).
 
Mal sehen was so kommt ;) Es soll doch so ein Fim über den Anschlag aufs WTC geben? Den werd ich wohl schauen gehn
 
Ich warte darauf dass endlich mal wieder ein guter Horrorfilm ins Kino kommt. Nicht diese Teenie-Streifen, sondern richtig krasse Splatterorgien. Sowas gibt´s heutzutage gar nicht mehr, jedenfalls nicht im Kino. Kommt da in Zukunft mal was Gutes?
 
Zurück