Indiana Jones 4

SethSteiner schrieb:
So wie es sich bisher liest, wirkt es eher so als wäre er eher der Kopf hinter Indy als Spielberg und Lucas selbst kann ich schon seit der neuen Star Wars Trilogie alles andere als leiden.
Ich danke Dir. Habe schon genug "Feinde" weil ich bei der neuen Trilogie gesagt habe: " 1. Teil Kinderkram, 2. Teil Modenschau Amidala, 3. Teil visueller Overkill mit 1 Aussage: Darth Vader ist Anakin Skywalker".
Schön, dass noch jemand meiner Meinung ist!!:):hoch:
 
FGTH1308 schrieb:
Ich glaube das auch ein "alter" Indy noch immer über den durchschnitt liegen kann.Die Figur hat einfach ne Menge potenzial.Recht hast Du,kommt natürlich Jahre zu spät.Aber da ja Spielberg/Lucas mit an Bord sind habe ich eigentlich noch ein wenig Hoffnung auf einen ordentlichen Film.

Das besondere an Indy war, dass er eben nie nur über dem Durchschnitt war, kommt jetzt ein Film, der qualitativ abfällt und ich bin der Meinung, dass dies zwangsläufig der Fall sein wirt, wenn man mit der Ursprungs-Trilogie aufgewachsen ist. Die Reihe ist für mich heiliger als Star Wars, aber den Karren hat der Lucas ja schon an die Wand gefahren.(Vielleicht rettet die TV-Serie ja was...)

FGTH1308 schrieb:
Aber ich hätte auch nie geglaubt das Rocky nochmal die Handschuhe schnürt.Und das soll ja nicht mal schlecht geworden sein.
Rambo 4 muss aber wirklichnicht mehr sein.
Die Rückkehr von John McClane sehe ich durchweg positv.Da kann eigentlich nicht viel schief gehen.

Doch. Len Wiseman zum Beispiel. ;)
 
Fortinbras schrieb:
Das besondere an Indy war, dass er eben nie nur über dem Durchschnitt war, kommt jetzt ein Film, der qualitativ abfällt und ich bin der Meinung, dass dies zwangsläufig der Fall sein wirt, wenn man mit der Ursprungs-Trilogie aufgewachsen ist. Die Reihe ist für mich heiliger als Star Wars, aber den Karren hat der Lucas ja schon an die Wand gefahren.(Vielleicht rettet die TV-Serie ja was...)

Ich habe alle drei Indy´s und die Ur-Star Wars bei VÖ im Kino gesehen,also bin ich doch schon im gesetzten Alter.
Bei Indy muss man abwarten.Ich sagte ja das der neue über den durchschnitt sein kann,was heutzutage ja schon ein gewisse Qualität ist.Die drei Filme sind aber über jeden Zweifel erhaben,das stimmt.
Aber ich möchte mal wissen was alle an Episode II u.III grossartig auszusetzen haben ?Ich frage mich was Ihr alle den erwartet habt ?Bei Episode I sind in der Nachbetrachtung ne Menge Fehler gemacht worden.



Doch. Len Wiseman zum Beispiel ;)

Ach komm,der Trailer sieht schon mal ganz ordentlich aus.Und die beiden Underworld Filme sind auch nicht schlecht.Da bin ich guter Dinge.
 
FGTH1308 schrieb:
Ach komm,der Trailer sieht schon mal ganz ordentlich aus.Und die beiden Underworld Filme sind auch nicht schlecht.Da bin ich guter Dinge.

Der Trailer hat mich ja gerade darin bestätigt, dass ich bei SL4 nichts erwarten sollte. Absolut kacke das Ding. Wenn ich an das Auto denke, dass da durch die Luft wirbelt. Das wird ein typischer 'stylischer' Actionfilm, wie sie es zu Hauf gibt, aber gewiss kein Stirb langsam-Streifen. Zumindest wirkt der Trailer nicht so. Dennoch maße ich mir natürlich nicht an, den Film zu bewerten, bevor ich ihn gesehen habe. Vielleicht werde ich ja überrascht. Obwohl Wiseman ja schon die beiden Underworld-Filme verbrochen hat...


Zu Indy 4: Wie ich gelesen habe, wird tatsächlich Kaminski hinter der Kamera sitzen. Man kann sich wohl auf einen optisch komplett neuen Indy 'freuen'.
 
hell-o,
... und wieder das alte thema: wird es einen 4. Indiana Jones geben?
Angeblich - mal wieder - ja: Cate Blanchett hätte schon unterschrieben:

"Mittwoch, 21. März 2007
Indiana Jones 4
Blanchett ist dabei



Cate Blanchett ("Tagebuch eines Skandals") ist bei der vierten Folge des legendären Action-Films "Indiana Jones 4" dabei, berichtet das Filmfachblatt "Hollywood-Reporter".

Weil das Drehbuch von David Koepp ("Spider-Man", "Krieg der Welten") geheim gehalten wird, ist noch nicht bekannt, welche Rolle Blanchett übernehmen wird. Harrison Ford, der schon zuvor die Hauptrolle des abenteuerlustigen Archäologen Dr. Henry Jones Jr. alias "Indiana Jones" spielte, hat seinen Vertrag bereits unterschrieben.

Die Regie übernimmt Steven Spielberg, Produzent ist "Star Wars"-Erfinder Georg Lucas. Die Dreharbeiten beginnen im Juni, die Premiere ist für den 22. Mai 2008 geplant. Die vergangenen drei Folgen "Jäger des verlorenen Schatzes" (1981), "Indiana Jones und der Tempel des Todes" (1984) sowie "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" (1989) wurden in den 80er Jahren zu Kult-Filmen."
Quelle: http://www.n-tv.de/781518.html
und im Videotext (Sat 1 oder Pro 7)

Wer's glaubt ist guter Hoffnung.;)

Grüße
DaViD
 
Hätte das nicht in den alten "Indy 4" threat gepaßt ?
 
Der Film kommt. Hat Paramount nicht schon einen Kinostart angekündigt...inkl Termin?
 
Jetzt also schon der dritte Thread

siehe hier und Kinomensch hatte doch auch noch einen eröffnet, wo ist der eigentlich hin?

Mhmm mir ist's egal. :rolleyes:

MFG
WW
 
Wird bestimmt noch verschoben :D

Wichtiger als Cate wäre die Nachricht, ob Sean Connery wieder mitspielt.

Kinostart soll, wenn Pro 7 Videotext stimmt, Mai 2008 sein.
 
Willy_Wonka schrieb:
Jetzt also schon der dritte Thread

siehe hier und Kinomensch hatte doch auch noch einen eröffnet, wo ist der eigentlich hin?

Mhmm mir ist's egal. :rolleyes:

MFG
WW

Shi ....
und ich guck noch, ob der thread schon existiert. blöd, wenn man blind ist . sorry
DaViD
 
gelini71 schrieb:
Hätte das nicht in den alten "Indy 4" threat gepaßt ?
DPitt schrieb:
Wird bestimmt noch verschoben :D
Was hiermit geschehen ist. Den Thread hatte ich völlig übersehen - meine Schuld. Wurde jetzt erst im Rambo 4-Thread von Kinomensch darauf hingewiesen, wofür ich mich herzlich bedanke. Womit nun alle Indy 4-Threads wieder zusammengefaßt wären.

DaViD schrieb:
Shi ....
und ich guck noch, ob der thread schon existiert. blöd, wenn man blind ist . sorry
Bleibt nur die Frage, wo du guck gemacht hast. Wahrscheinlich wieder in der Kopfzeile - der alte Fehler. Immer rechts oben unter "Dieses Forum durchsuchen" nachforschen, dann wird das Gewünschte auch gefunden.
 
Travis Bickle schrieb:
Was hiermit geschehen ist. Den Thread hatte ich völlig übersehen - meine Schuld. Wurde jetzt erst im Rambo 4-Thread von Kinomensch darauf hingewiesen, wofür ich mich herzlich bedanke. Womit nun alle Indy 4-Threads wieder zusammengefaßt wären.


Bleibt nur die Frage, wo du guck gemacht hast. Wahrscheinlich wieder in der Kopfzeile - der alte Fehler. Immer rechts oben unter "Dieses Forum durchsuchen" nachforschen, dann wird das Gewünschte auch gefunden.

Vielleicht habe ich deshalb letztens auch nicht "Star Trek XI" gefunden?!
Versteckt sich auch ziemlich,dieses "Dieses Forum durchsuchen",habe es soeben erst entdeckt! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinomensch schrieb:
Vielleicht habe ich deshalb letztens auch nicht "Star Trek XI" gefunden?!
Versteckt sich auch ziemlich,dieses "Dieses Forum durchsuchen",habe es soeben erst entdeckt! :rolleyes:
Ja, ich weiß. Deshalb weise ich ja auch immer wieder bei Zusammenführungen auf diesen Button hin. Habe anfangs selbst einige Zeit gebraucht, bis ich auf diese Option gestoßen bin. Ich kann schon gut verstehen, wenn man zuerst auf die große Suchfunktion ganz oben "reinfällt". Diese ist allerdings nur für die Suche nach Themen, Usern und ähnlichem mehr für die Hauptseite bestimmt. Für den Forenbereich ist einzig der "Dieses Forum durchsuchen"-Button zuständig. Dort ist es am besten, wenn man die Suchfrage so allgemein wie möglich gestaltet. Also anstatt Star Trek XI nur Star Trek eingeben. Ist die sicherste, schnellste und einfachste Methode.
Schön, daß dies jetzt auch geklärt ist und somit auch die letzten Mißverständnisse zwischen uns zu diesem Thema ausgeräumt sind. :)
 
Kinomensch schrieb:
Vielleicht habe ich deshalb letztens auch nicht "Star Trek XI" gefunden?!
Versteckt sich auch ziemlich,dieses "Dieses Forum durchsuchen",habe es soeben erst entdeckt! :rolleyes:

sorry - falscher Post!
 
DPitt schrieb:
Ich habe diesen Button immer noch nicht gefunden :(:autsch:
Nun gut, dann will ich es mal ganz ausführlich versuchen:
Wenn du die DVD-Area betritts und dann den z.B. den Kinobereich anklickst, wird die gewünschte Hauptseite des Kinoforums geöffnet und es erscheint die Auflistung der Threads. Dort findest du, unter dem dicken grauen Balken mit dem Forentitel Kino und dessen Beschreibung, direkt rechts darunter die Auflistung der vorhandenen Seiten z. B. "Seite 1 von 14". Und genau unter der Seitenauflistung in dem schmalen Balken findest du dann "Foren-Optionen" und den verzweifelt gesuchten Button "Dieses Forum durchsuchen". Dies gilt für alle Foren. Also nochmal auf die Kino-Startseite zurück, nachsehen und mir anschließend mitteilen, ob du jetzt fündig geworden bist. ;)
 
Sean Connery ist draußen

bp schrieb:
Sean Connery, der in "Indiana Jones 3" von 1989 den Vater des Titelhelden spielte, wird in dem vierten Film nicht mehr dabei sein. Der 76-jährige Schauspieler ging 2005 in den Ruhestand und hatte keine Lust, diesen nochmal zu unterbrechen. Bei den Dreharbeiten, die in diesem Monat beginnen werden, sind außer Harrison Ford auch Shia LaBeouf, Cate Blanchett, Ray Winstone und John Hurt dabei.
Quelle: Cinefacts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich wir der Film so gut wie seine Schauspieler sind. Ich bin da ziemlich Optimistisch was das angeht. Man wird sich Hüten diesen Film in den Sand zu setzen denke. Immerhin ist Indiana Jones ja Filmgeschichte und die möchte man ja nicht mit einen schlechten Ende beenden.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Zurück