Indiana Jones 5: Nachfolger für Harrison Ford kommt im Film vor

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Indiana Jones 5: Nachfolger für Harrison Ford kommt im Film vor gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Indiana Jones 5: Nachfolger für Harrison Ford kommt im Film vor
 
Ohhhhh No No No NOOOOO.
Bitte nicht wieder so eine Kathleen Kennedy Aktion. Reicht das nicht das die versucht hat Star Wars zu Ruinieren ( Ja versucht weil geschafft hat sie es nicht ).
Muss sie jetzt auch noch ein anderes Großes Franchise meiner Kindheit gegen die Wand fahren. Kristallschädel war ja schon schwer zu ertragen aber wenn Frau Kennedy jetzt auch wieder versucht so eine Möchtegern Frauen Power was weiß ich Sache daraus zu machen, Wie bei Star Wars, statt einfach nur einen guten Film wird das die reine Tortur.
Und Natürlich Müssen dann alle die neue Darstellerin lieben weil sonst ist man ja ein Sexist. Genauso wieder jeder der den 2014 Ghostbuster zu Kotzen fand auch nur ein Sexist war, da an den Film ja nix auszusetzen gab. Gott im Himmel das wird ein rießen großer Scheiß werden. Mark my Word dagegen wird Kristallschädel wirken wie Citizen Kane.
 
Uff, klingt fast so, als würde der Woke-Train bald den nächsten Bahnhof anfahren. Hoffentlich täuscht der Eindruck.
 
Der Artikel gibt auch nicht genau das wieder was heute unter woke verstanden wird, bezieht sich ja eher auf den Ursprung.
Ich wollte es aber nicht weiter kommentieren damit du dir selbst ein Bild machen kannst.
 
Zurück