Indiana Jones 5: Und wieder wird ein neues Drehbuch geschrieben

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Indiana Jones 5: Und wieder wird ein neues Drehbuch geschrieben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Indiana Jones 5: Und wieder wird ein neues Drehbuch geschrieben
 

Boogieman1919

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.05.2015
Beiträge
186
Reaktionspunkte
25
Egal wer das Drehbuch schreibt, egal um was es gehen wird, egal wer mitspielt, es wird auf jeden Fall wieder diese bekloppte Diskussion geben...

Das ist kein richtiger Indy Film....WÄHHHHH!!!!

Die Story passt überhaupt nicht zu Indiana Jones.....WÄHHHHH!!!

Ich will das der Film so ist wie früher, als ich zum ersten Mal Indy gekuckt hab'.....WÄHHH!!!

und bla bla bla.....

Ich fand Königreich des Kristallschädels cool und ich werd' mir auch diesen Indy reinziehen...obwohl ich mich auch schon auf die (unvermeidliche) South Park Verarschungsfolge freue ;)
 
Oben Unten