• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Indiana Jones 5

aha

soll etwa der alte harrison ford nochmal die peitsche schwingen,
dass wäre aber doch etwas viel für den alten mann.
der 4 teil ging gerade noch so mit ford aber der geht ja auch schon auf die 70.
gruss
rak66

ich denke, dass die bisherigen filme reichen. ich würds dabeibelassen und keinen neuen machen. mal gucken, was der spielberg vor hat

soll etwa der alte harrison ford nochmal die peitsche schwingen,
dass wäre aber doch etwas viel für den alten mann.
der 4 teil ging gerade noch so mit ford aber der geht ja auch schon auf die 70.
gruss
rak66

Was meinst Du warum die seinen Sohn als möglichen Nachfolger mit reingenommen haben. immerhin muss doch jemand ab Teil 6 den Rollstuhl schieben.
Die Peitsche wird dann durch den Infusionsschlauch ersetzt.

Ich hab noch nicht mal den vierten Teil gesehen, nur die Teile 1-3. Wie is denn der 4. Teil?

Ich hab das Boxset zuhause und den letzten auch noch nicht gesehen...
Ich denke mal der fünfte wird dann als Hauptrolle den neuen Jungspund aus Teil 4 haben und Indy nur noch als Nebencharakter. Wehe, er gibt dem neuen den Hut...wehe...

Ich hab das Boxset zuhause und den letzten auch noch nicht gesehen...
Ich denke mal der fünfte wird dann als Hauptrolle den neuen Jungspund aus Teil 4 haben und Indy nur noch als Nebencharakter. Wehe, er gibt dem neuen den Hut...wehe...

Das muss geschehen, als symbolische Geste der Generationsübertragung und bla bla.

Hier Shia, Du musst mein Erbe fortsetzen.
Nein das kann ich nicht, ich bin nicht würdig.
Jetzt nimm, sonst besetzen die noch Zac Efron mit der Rolle oder sogar den stinkigen Jack Hunter.
Aber die Last der Krone und so.
Keine Sorge, nach Teil 4 wird man keine großen Erwartungen von Dir haben.

hab den 4ten teil auch noch nicht gesehen , muss ich unbedingt noch nachholen

2 und (vor allem) 4 waren mies, als wird der nächste -ein ungerader- teil wieder gut.
bestechende logik, oder? :D

Zurück