• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Indiana Jones und das Königreich des Kristall-Schädels

SethSteiner schrieb:
Ich bin mir sicher es geht um diese faszinierenden Dinge der Geschichte:
http://www.kristallschaedel.net/4466.html

Aber ich hoffe mal das es nur von Cynemite jetzt Kristall-Schädel heisst, mit Bindestrich sieht das nämlich ganz schön dämlich aus.
Ja, ist vorerst nur ne Vermutung. Vielleicht wird der deutsche Titel auch ganz anders.
Bei der Artikelüberschrift war ich einfach mal so frei, den "Kristall-Schädel" zu übersetzen, eine offizielle Meldung darüber, was bei uns auf dem Poster und später der DVD-Hülle stehen wird, gibt es bislang nicht.
 
glaub ich ehrlich gesagt kaum.
die geschichte mit den kristallschädeln wurde doch schon x- mal verwurstet- ua auch in einem quatermain- teil, wenn mich nicht alles täuscht.
 
Bonkic schrieb:
glaub ich ehrlich gesagt kaum.
die geschichte mit den kristallschädeln wurde doch schon x- mal verwurstet- ua auch in einem quatermain- teil, wenn mich nicht alles täuscht.

X-mal? Na aber wohl kaum in der moderne, mir fällt da auf Anhieb nämlich kein Film ein. Auch sonst, wüsste ich von keinem weiteren geschichtlichen Artefakt oder einer religiösen Relique auf die das Wort "Kristallschädel" passen würde.
 
Auch wenn es immer wieder dementiert wurde. Aber bei dem Film erwarte ich eine CGI-Orgie erster Güte und damit einen zu bisherigen Reihe völlig unpassenden Film.

Es wurde immer wieder beteuert, dass der vierte für die Fans gemacht wird und im Stil der alten Filme entstehen soll, d.h. kein CGI, keine Jaminski-Kamera usw.
Ich hoffe, dass es dabei bleibt.
 
Trailer im November?!

Neuesten Gerüchten der Filmwebseite Ainitcoolnews.com zufolge soll der erste Trailer zu "Indiana Jones 4" - äh, 'tschuldigung: "Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull" im November in die (amerikanischen?) Kinos kommen. Bereits vor einiger Zeit war von Seiten Paramount und George Lucas zu vernehmen, daß um Thanksgiving mit diesem Appetithäppchen zu rechnen sei.
In den USA soll die Vorschau im Vorprogramm von "Beowulf" gezeigt werden. John Williams arbeite bereits an der Musik für den Trailer.
 
Zurück