inFamous: Second Son für PS4 - Neuer Trailer stellt PreOrder-Boni vor

Umrael

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2013
Beiträge
5.511
Reaktionspunkte
2.836
Ich hasse Vorbestellerboni...
Glücklicherweise ist es bei inFamous: Second Son nicht mehr als optische Extras, sprich: nichts, was Einfluss auf das Gameplay hat. Alles in allem aber ein ziemlich blöder Trend.
 

SamFlynn

Gelöscht
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
766
Reaktionspunkte
157
Cole wäre mir als charakter lieber gewesen. mit dem neuen werd ich nicht so richtig warm .
 

Beast

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
2.612
Reaktionspunkte
717
Website
www.cynamite.de
Ich finde es auch gut das es "nur" Kleidung ist. Darauf kann ich eher verzichten als auf irgendwelche spezial Fähigkeiten. Den neuen Charakter finde ich (bis auf seinen komischen Namen :D ) eigentlich ziemlich cool. Ich hätte auch nichts gegen Cole gehabt, da man mit ihm in Teil 1 und 2 sowie in Festival of Blood schon so einiges durchgestanden hat und ich ihn schon etwas vermissen werde. Trotzdem möchte ich dem neuen Charakter mal eine Chance geben und glaube das es mit ihm auch ganz lustig wird, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat. inFamous ist auch einfach ein mega geiles Game und die Grafik von Second Son ... ohne Worte!
 
Oben Unten