inFamous: Second Son [PS4]

L

Leander96ps

Gast
Irgendwie gab es noch kein Thread zu inFamous: Second Son. :)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:27 Uhr ----------

Der offizielle Trailer:

[ame="http://youtu.be/tHSeyPl--Fw"]inFAMOUS: Second Son (PS4) - YouTube[/ame]

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:28 Uhr ----------

Und ein ein paar neue Screenshots. Und die sehen richtig geil aus!

[ame=http://youtu.be/hJnY9Hi5cLw]inFamous: Second Son - New 1080p Screenshots - YouTube[/ame]
 
Wenn das Spiel so wird wie dir Vorgänger interessiert es mich null. Dort passt ja eig. alles, aber der gewisse Funken wollte einfach nicht überspringen. Die Macher sollten lieber ein neues Sly machen!
 
dauert ja noch ne weile :( . vielleicht ändern sie ja noch den hauptcharakter :D der geht mir nämlich gar nicht ab :runter:.
 
Laut mehreren Medien-Aussagen, soll das Spiel auf dauer langweilig werden. Zumindest vermutet man dies, da man von Beginn an alle Kräfte besitzt und seine Gegner einfach fertig machen kann! Wenn es stimmt, fehlt für mich der Reiz an der Sache!
 
Laut mehreren Medien-Aussagen, soll das Spiel auf dauer langweilig werden. Zumindest vermutet man dies, da man von Beginn an alle Kräfte besitzt und seine Gegner einfach fertig machen kann! Wenn es stimmt, fehlt für mich der Reiz an der Sache!

Laut meiner Aussage sind schon der 1. und 2. Teil auf Dauer langweilig geworden. Hätte mich gewundert, wenn sich das im 3. geändert hätte...^^
 
Laut mehreren Medien-Aussagen, soll das Spiel auf dauer langweilig werden. Zumindest vermutet man dies, da man von Beginn an alle Kräfte besitzt und seine Gegner einfach fertig machen kann! Wenn es stimmt, fehlt für mich der Reiz an der Sache!

Und welchen Anreiz gibt mir das Spiel dann? Es muss mich doch ein wenig herausfordern oder was zum freispielen bieten. Verstehe die Logik/den Sinn nicht dahinter das man gleich alles am Anfang an Fähigkeiten besitzt.
Habe die ersten beiden Teil nicht gespielt und wollte das mit dem dritten eigentlich ändern. Aber das schreckt mich jetzt doch schon irgendwie ab.:(
 
Sauber. :)

Welche Fragen waren denn von dir, und wie bist du mit den Antworten zufrieden? :)
 
Sauber. :)

Welche Fragen waren denn von dir, und wie bist du mit den Antworten zufrieden? :)

Mich hatte das erneute Auftauchen der Conduits interessiert und die Frage davor mit den neuen Gameplayelementen. Ich bin sehr zufrieden und fand es prima, dass man mal Fragen direkt an einen Entwickler stellen konnte. Insidegames machen sowas öfter, ist sehr interessant. :hoch:
 
Freu mich sehr auf das Game, auch wenn ich nix auf Wertungen gebe bin ich gespannt ob Infamous das nächste zuunrecht zerschmetterte Spiel wird, seid der Next-Gen scheint es mir so als würden die Magazine vieeeel strenger bewerten, naja ich weiß das es mir gefallen wird und das ist alles was zählt :)
 
Naja inFamous Second Son wird bestimmt irgend einen Metacritic um die 80 haben. Auf gar keinen fall 90 dafür hören sich manche Previews schon zu schlecht an.
 
Naja inFamous Second Son wird bestimmt irgend einen Metacritic um die 80 haben. Auf gar keinen fall 90 dafür hören sich manche Previews schon zu schlecht an.
wie gesagt mich interessiert es nur wegen der Entwicklung in letzter Zeit, geben tu ich darauf nichts :)
 

Wieso sollte es das sein? nochmal meine Frage

Er wird wohl zu einem anderen Studio wechseln oder ein eigenes gründen und dort dann ein neues Projekt anfangen, im allgemeinen ist es nicht verwunderlich dass man seinen Arbeitsplatz mal verlässt, vielleicht war er auch mit irgendwas nicht zufrieden, also weiß jetzt nicht was so besonders oder dramatisch daran sein soll
 
Wieso sollte es das sein? nochmal meine Frage

Er wird wohl zu einem anderen Studio wechseln oder ein eigenes gründen und dort dann ein neues Projekt anfangen, im allgemeinen ist es nicht verwunderlich dass man seinen Arbeitsplatz mal verlässt, vielleicht war er auch mit irgendwas nicht zufrieden, also weiß jetzt nicht was so besonders oder dramatisch daran sein soll

Da hast du wohl was in den falschen Hals gekriegt. Ich finde das auch nicht dramatisch (für das Spiel). Aber normal wäre doch aber gewesen, wenn er sich nach dem Release feiern ließe, wie jeder das in einem harmonischen Team machen würde? Für mich klingt das hier, als wäre er gefeuert worden.
 
Zurück