inFAMOUS: Trailer des PS3-exklusiven Action-Knallers

hmm...

das sieht verdammt gut aus, aber ob das an Prototype rankommt bezweifel ich sehr

Ich bezweifle noch, dass aus Prototyp was anständiges wird ^^

Aber mal überraschen lassen, will den Titel nicht unbedingt, aber wenns was wird... nehmen wirs gerne mit ^^
Das "Verkleiden" sieht interessant aus, mal sehen ob das überhaupt nötig sein wird *g*

Also wenn ich mir die bisherigen Spiele der Prototype Entwickler ansehe, dann erwarte ich von dem Spiel auch nicht besonders viel.

Bei InFamous erwarte ich da mehr:)

hey leute Prototype wird in Deutschland nicht erscheinen; wenns so bleibt wies ist. ganz klar soo komst nicht durch die USK. *G* naja Importieren oder im Ausland leben ;) auf jedenfall werden beide Spiele recht interessant sein !!

sieht aus wie ein coller mix aus assassins creed, gta4, mirrors edge und i-nem magie game :D

hmm...

Interessiert mich garnet ob es in Deutschland kommt oder nicht, ich werd es mir ehh Importieren lassen aus Österreich von daher :D, ich Pfeif inzwischen auf die Deutschen Usk bzw Game Version. Entweder die kommen gekürzt oder garnicht und dann ncoh mim Sch... Fetten Logo allein deswegen hol ich mri keine Games mehr von Deutschland

aus infamous könnte ein richtig gutes spiel werden. sieht soweit recht gut aus.
aber auch prototype schätz ich ziemlich gut ein. könnten sich beide gut verkaufen. mal gucken, wer am ende die nase vorn hat.

Finde das dass Gameplay ziemlich schrottig aussieht. Ich persönlich würde es vom Niveau her auf eine Stufe mit Dark Sector einstufen. Das sah auch interessant aus, war dann letztendlich aber auch nur Mittelmaß.

mfg

Zurück