Infernal Affairs 3

gelini71

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.539
Reaktionspunkte
0
Manchmal ist es schon gut , diverse Newsletter bestellt zu haben :)
Am 25.10.2007 soll laut dtm.at endlich "Infernal Affairs 3" in Deutschland rauskommen.
Allerdings nicht bei Ascot Elite (der früheren MC-One) , sondern bei Galileo Medien AG (noch nie gehört).

Folgendes ist bekannt:
VÖ: 25.10.2007
FSK: ab 16 Jahren
Produktion: HongKong 2003
Bildformat: 1:2,35 (16:9)
Ton: Deutsch & Kantonesisch DD 5.1
Laufzeit: 118 Minuten

Regie: Andrew Lau Wai-Keung & Alan Mak
Darsteller: Kelly Chen , Eric Tsang , Chapman To , Sammi Cheng , Andy Lau ,
Tony Leung Chiu Wai , Leon Lai , Chen Dao Ming

Handlung:
Tony Leung und Andy Lau sind zurück!
Zehn Monate nach dem Tod von Yan verrichtet Ming seinen Dienst hinter dem Schreibtisch. Es gefällt ihm nicht, dass ein neuer Kollege, Yeung, nun die Rolle in seinem Revier hat, die ihm einst zustand. Er vermutet, dass der Neue ein Spion der Triaden ist, so wie er selbst es einst war. Aber ist an seinem Verdacht etwas dran?

Der dritte Teil der phänomenal erfolgreichen "Infernal Affairs"-Trilogie, der das legendäre Hong Kong-Gangster-Epos finalisiert.

Als Sequel zu Teil 1 knüpft der dritte und letzte Teil der Infernal Affairs-Trilogie nahtlos an die Handlung des ersten Teils an, welcher jüngst als Remake "The Departed - Unter Feinden" mit hochkarätiger Hollywood-Besetzung international erfolgreich war.

Quelle: dtm.at newsletter
Bereits bei dtm.at für 14,99 € vorbestellbar.

Der wird natürlich gekauft ! Schade nur das der wohl vom Design her nicht zu den anderen 2 Teilen passen wird. Ist mir aber aufgrund der langen Wartezeit egal.
 
Herrje, das wurde aber auch wirklich langsam mal Zeit. Gekauft...
 
Schöne Nachricht, da weiß ich ja jetzt das demnächst drei weitere DVDs in meine Sammlung wandern werden. Als Komplettist wollte ich nämlich mit den Käufen bis zum Erscheinen des dritten Films warten. Seltsame Logik, aber was ist bei Sammlern schon normal :D ?
 
Super, danke für die Nachricht. Wird natürlich auch von mir sofort gekauft.
 
Ich werde mir den auch zulegen,obwohl ich Teil 2 noch ungesehen im Regal stehen habe.:rolleyes:
 
tikiwuku schrieb:
So gut wie gekauft! Wurde aber auch Zeit!:hoch:
So siehts aus. Freu mich auch schon auf den Film und das beste ist: so lange müssen wir ja auch nicht mehr warten :hoch:
 
Da diesmal nicht von MC-One/Ascot Elite veröffentlicht wird ist die Hoffnung auf eine Gesamtbox wohl gestorben. Hoffe für euch das die Umsetzung wenigstens an die der ersten beiden Ausgaben heranreicht und es wieder eine schöne Special Edition im Digipak gibt...

Galileo Medien hat zuletzt das Steelbook zum Film Played veröffentlicht, bringen auch gerne Filme im Schuber raus. Somit stehen die Chancen auf eine schöne Umsetzung nicht grade schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran habe ich schon nicht mehr geglaubt. Das sind ja wirklich gute Nachrichten und auch der kleine Nischenanbieter macht mir eher Hoffnung als Sorgen.
Kann losgehen, ich bin schon seit Jahren soweit. :D

Gruß,
J.K.
 
gelini71 schrieb:
Am 25.10.2007 soll laut dtm.at endlich "Infernal Affairs 3" in Deutschland rauskommen.

Was? Wie? Wann? Ich werd' verrückt!!!!!

Oh mann, endlich scheint man es geschafft zu haben! Ich freue mich riesig! Wird selbstverständlich sofort gekauft!:hoch: :hoch:
 
Ich sag es ja immer: Man soll nie Nie sagen - früher (oder auch später) kommt alles raus. Als DVD Sammler muß man einfach nur Geduld haben.:)
 
gelini71 schrieb:
Ich sag es ja immer: Man soll nie Nie sagen - früher (oder auch später) kommt alles raus. Als DVD Sammler muß man einfach nur Geduld haben.:)

Da hast du recht! Nur muss man bei manchen Filmen wirklich sooo lange warten! Ich bin ja so froh!:)
 
geil geil geil geil und nochmal geil! ich freu mich schon riesig auf den film!!!!!!!!!!!:hoch: :hoch: :hoch:
 
Zurück