Info: Abschaffung der Privatforen!

Sehr gut. :) :hoch:

Edit: Die Neuposition könnte dem Quizforum Vorteile verschaffen. Sieht man ständig im Spambereich. (Abgesehen davon passt es dort auch thematisch besser.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, deswegen hab ich das die ganze zeit gesucht und nicht gefunden. Und übrigens: Tomb raider 2 ist richtig.
 
Wie bereits angesprochen, haben wir die Privatforen aus Desinteresse beendet.

Sämtliche Foren wurden eingegliedert, bzw. ins Archiv befördert.

Na Nu Na Naaa ... ähm ja, was soll ich sagen? Ich finds nur recht merkwürdig, das in Deinem Link es eigentlich mehr um die Clubs ging. Das es nun so schnell zur Debatte steht das der Quizbereich verschoben wurde finde ich irgendwie naja nicht gerade toll. Im Gegenteil ich finde es schade vor allem wenn man liest das es wohl über den Betabereich besprochen wurde.

An und für sich wäre es eigentlich nur fair gewesen erstens mich einfach auch mal anzuschreiben und mir darüber zu berichten anstatt ich den Bereich suche und zweitens finde ich es zudem noch cool das alle anderen Mods aus dem Spassbereich nun einfach Mod im Quizbereich spielen können, ich aber nicht im Spassbereich. Fühlt man sich noch überflüssiger. :(
 
Naja, mir egal. So ist das Forum jetzt mit balthiers fusioniert und an ganz prominenter Stelle in der besten Area... :D
 
Na Nu Na Naaa ... ähm ja, was soll ich sagen? Ich finds nur recht merkwürdig, das in Deinem Link es eigentlich mehr um die Clubs ging. Das es nun so schnell zur Debatte steht das der Quizbereich verschoben wurde finde ich irgendwie naja nicht gerade toll.

Die (erneute) Club-Diskussion löste auch wieder die Debatte um die Privatforen aus, richtig. Jedoch haben wir darüber Intern bereits vor Monaten gesprochen und waren damals schon zu dem Entschluss gekommen, dass sie (die Privatforen) - sofern sich am Interesse nichts ändert - abgeschafft werden.
Hat sich leider immer wieder ein bisschen hingezogen, aber jetzt bot sich die Gelegenheit im Zuge der Club-Umgestaltung. Da bitte ich einfach um Verständnis. Wir versuchen schon, Sachen, die wichtige Änderungen mit sich bringen, den Usern vorher zu vermitteln. In dem Fall hätte ich dir vielleicht noch eine PN schreiben sollen; nahm aber an, dass die Aussage im Link vor 2 Wochen genügte.

Im Gegenteil ich finde es schade vor allem wenn man liest das es wohl über den Betabereich besprochen wurde.

Ja, durchaus. Aber das kann und will ich auch nicht leugnen - warum auch? Die Beta-Tester und deren Forum sind dazu da, Informationen vorab zu erhalten, nachdem wir sie Intern angeschnitten haben. Damit erhalten wir weiteres Feedback und können evtl. Dinge der User berücksichtigen, die wir nicht auf den Zettel hatten.

An und für sich wäre es eigentlich nur fair gewesen erstens mich einfach auch mal anzuschreiben und mir darüber zu berichten anstatt ich den Bereich suche und zweitens finde ich es zudem noch cool das alle anderen Mods aus dem Spassbereich nun einfach Mod im Quizbereich spielen können, ich aber nicht im Spassbereich. Fühlt man sich noch überflüssiger. :(

Kann ich verstehen. Leider bietet die Foren-Software keine Möglichkeit, Moderatoren von Unterforen auszuschließen. Da aber, wie balthier sagte, das Quizforum als Unterforum präsenter platziert wurde, ließ sich das leider nicht vermeiden.

Ich werde den Anderen - sofern sie es hier nicht schon lesen - aber Bescheid geben, dass sie bitte ausschließlich sich auf das SSS-Forum konzentrieren. Somit obliegt das Quizforum weiterhin in deinen Händen.
 
Eddie hat dort aber geschrieben, dass die Privatforen abgeschafft werden sollen – die Idee mit den Clubs und den Mitgliedschaften sollte den „Verlust“ ausgleichen.

Auch wieder wahr.
Lasst uns erst sehen was wie und wann geshieht.

Nebenbei:
Es ist schön nach einiger Zeit abwesenheit solche veränderungen sehen zu dürfen. Ein Mutiger und Harscher, im ersten Moment ein wenig übertriebener aber auch richtiger Schritt.
 
Zurück