Informiert den Autor über Zensur!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuzzy

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Sorry, Mods, Andmins...whatever...


DAS geht ja wohl gar nicht!!!!

hey, ich hab niemanden beleidigt, der andere mit "S..N..." irgendwie schon :rolleyes: aber zu Recht und zum Tread passend! sind wir hier uaf'n Ponyhof oder wird hier aucch mal diskutiert?


Hier werden Posts gelöscht, zensiert (umgeschrieben möcht ich's nicht nennen - aber es fehlt etwas) und der jeweilige Autor erfährt es nicht!!!!

DAS IST JA ECHT SUPER! Hallo!?!?!? was soll das?!?!?! seit ihr zu feige zu einer Diskussion oder zu unerfahren?

ES IST ECHT ZUM KOTZEN, DASS HIER ALLES WAS NICHT IN DEN RAHMEN PASST GELÖSCHT ODER ZENSIERT WIR!!!!!

WOW! echt! Super Austausch! und so ehrlich und locker !!!!


wieso gibt es hier eigentlich keinen Kotzsmiley? ich brauch ihn - oft!


Ich mach jetzt immer "Screenshots", wenn ich poste.. ich werde zensiert :rolleyes: :D

keine Ahnung, wann Euer Wecker klingelt - meiner klingelt früher! :evil:



Screenshot hiervon hab ich.... leider zu groß zum posten...:D
 
Fuzzy schrieb:
Sorry, Mods, Andmins...whatever...


DAS geht ja wohl gar nicht!!!!

hey, ich hab niemanden beleidigt, der andere mit "S..N..." irgendwie schon :rolleyes: aber zu Recht und zum Tread passend! sind wir hier uaf'n Ponyhof oder wird hier aucch mal diskutiert?


Hier werden Posts gelöscht, zensiert (umgeschrieben möcht ich's nicht nennen - aber es fehlt etwas) und der jeweilige Autor erfährt es nicht!!!!

DAS IST JA ECHT SUPER! Hallo!?!?!? was soll das?!?!?! seit ihr zu feige zu einer Diskussion oder zu unerfahren?

ES IST ECHT ZUM KOTZEN, DASS HIER ALLES WAS NICHT IN DEN RAHMEN PASST GELÖSCHT ODER ZENSIERT WIR!!!!!

WOW! echt! Super Austausch! und so ehrlich und locker !!!!


wieso gibt es hier eigentlich keinen Kotzsmiley? ich brauch ihn - oft!


Ich mach jetzt immer "Screenshots", wenn ich poste.. ich werde zensiert :rolleyes: :D

keine Ahnung, wann Euer Wecker klingelt - meiner klingelt früher! :evil:

Screenshot hiervon hab ich.... leider zu groß zum posten...:D
Beschwerden mit aussagekräftigen Betreff an [email protected]

Kannst ja sehen, welcher Mod an deinen Beiträgen rumgefuscht hat, weil ihm deine Meinung nicht passte...
 
Fuzzy schrieb:
Sorry, Mods, Andmins...whatever...


DAS geht ja wohl gar nicht!!!!

Stimmt. Das geht absolut nicht - und deswegen gabs auch schon anschieß an den entsprechenden Mod. Das hier einiges, genau genommen sogar viel zu viel, schiefgelaufen ist, ist kein Geheimnis. Entsprechend kann ich mich nur bei dir entschuldigen und hoffe das so etwas nie wieder vorkommt. Sollte das jedoch wieder der Fall sein, heißt das nichts anderes das der dafür verantwortliche Mod gerade zu stehen hat und glaube mir: das sind nicht nur leere Worte. Schließlich können wir Moderatoren uns auch nicht alles erlauben, nur wegen ein paar zusätzlichen Buttons und Funktionen. ;)
Also sollte das nochmal vorkommen: Dann mach ruhig Radau und verweise am besten noch auf den zensierten Beitrag.

hey, ich hab niemanden beleidigt, der andere mit "S..N..." irgendwie schon :rolleyes: aber zu Recht und zum Tread passend! sind wir hier uaf'n Ponyhof oder wird hier aucch mal diskutiert?

Wie gesagt: Ein Fehler eines übereifrigen Moderators. Korrigiere ruhig den editierten Beitrag von dir - Kritik war hier noch nie ein Problem (schweigt ihr Ketzer aus einem anderen Forum! :ugly:) von Userseite.
 
Nightfall schrieb:
Kannst ja sehen, welcher Mod an deinen Beiträgen rumgefuscht hat, weil ihm deine Meinung nicht passte...

unter uns 20.... ich bin selber Admin: wir diskutiiren unter uns Mods, wenn was gelöscht wird + PLUS!!! der User wird informiert - kann ja auch echt ausversehen mal den falschen LInkt gepostet haben.... aber was hier abgeht.... :D :D :D :D

Jungs, ist das hier Euer Spielfeld? :D oder treffen wir uns auch mal im RL - ohne "PC dazwischen?" ich find's lustig :D

Ihr hab's drauf!!! was machen jungen T ypen am Freitagabend am PC!?!?!

ich warte auf "Abholung".... ihr.....?

und jetzt schau ich nach dem "Mod" und lach ihn aus.... :D der hat doch heute nix vor, oder :D :D :D
 
Vitek schrieb:
Wie gesagt: Ein Fehler eines übereifrigen Moderators. Korrigiere ruhig den editierten Beitrag von dir - Kritik war hier noch nie ein Problem (schweigt ihr Ketzer aus einem anderen Forum! :ugly:) von Userseite.
@ Fuzzy: Tut mir leid, ein Mod ist auch nur ein Mensch, mache auch mal Fehler. Jedem kann mal bei der Arbeit ein Fehler unterlaufen. Über die Feinheiten, wie ich beim nächsten Mal in diesem speziellen Fall vorgehen muß, bin ich jetzt auf jedes Haarpigment informiert. Nehms bitte nicht persönlich.
 
Fuzzy schrieb:
Ihr hab's drauf!!! was machen jungen T ypen am Freitagabend am PC!?!?!

ich warte auf "Abholung".... ihr.....?

Warten das es Samstag oder wieder Dienstag wird. Denn Freitags habe ich fast nie was vor ;)
 
Fuzzy, schalt mal 'nen Gang runter. Kann dich ja verstehen, daß es dich stört, wenn was gelöscht oder editiert wurde.
Aber dabei die persönliche Schiene zu fahren und dich dabei selber in den Vordergrund zu spielen, geht zu weit.
 
Sternitzky schrieb:
@ Fuzzy: Tut mir leid, ein Mod ist auch nur ein Mensch, mache auch mal Fehler. Jedem kann mal bei der Arbeit ein Fehler unterlaufen. Über die Feinheiten, wie ich beim nächsten Mal in diesem speziellen Fall vorgehen muß, bin ich jetzt auf jedes Haarpigment informiert. Nehms bitte nicht persönlich.

macht ja nix... nur das mein "Superpost" (auch nett für Euch, Mods) plötzlich weg ist (so im Preview - K.A. wer da jetzt wieder dran gedreht hat...(ich hab auf ein nicht vorhandenes Thema geantworte :D ), wurmt mich schon...

es war auch Lob für Euch... tja, verschollen im Äther.... wie auch so einige Kritik....:rolleyes:

Machen wir'm Strich und starten neu :hoch:

P.S. Gönnt den Ü-18 Leuten auch mal einen ernsten politischen Thread ;) kann auch ein Backfisch evt von lernen ;)
 
Fuzzy schrieb:
unter uns 20.... ich bin selber Admin: wir diskutiiren unter uns Mods, wenn was gelöscht wird + PLUS!!! der User wird informiert - kann ja auch echt ausversehen mal den falschen LInkt gepostet haben.... aber was hier abgeht.... :D :D :D :D
Ich wurde bei einer Posteditierung noch vom Stanglnator persönlich darauf hingewiesen, das ist also durchaus die übliche Vorgehensweise hier... aber der "übereifrige" Moderator hat ja nun auch eine weitere lehrreiche Erfahrung auf dem Weg zum gerechten und unabhängigen Mod gemacht und entsprechende Instruktionen erhalten, um solche Posts zukünftig weniger impulsiv zu behandeln. Also ist doch alles gut!
 
half_baked222 schrieb:
Fuzzy, schalt mal 'nen Gang runter. Kann dich ja verstehen, daß es dich stört, wenn was gelöscht oder editiert wurde.
Aber dabei die persönliche Schiene zu fahren und dich dabei selber in den Vordergrund zu spielen, geht zu weit.

Auch, wenn DU Mod bist - Halt mal die Füsse still!!!!. DU warst doch der Supermod, der so mehr gespammt hat, als mir ne Antwort gegeben (ui! Fragezeichen im Gesicht? "i tell you" der too much Thread")

ich denke, deine Kollegen (sprecht ihr Euch ab?) haben das richtige gepostet und... naja, weisst ja sebst als Mod -, liest ja alles :D - die Sache ist gekärt!

Punkt, Thema aus! (von mir aus)...


Wenn Du einen Flamekrieg willst - ok :D das wird nur die anderen stören...
 
SteaVor schrieb:
Ich wurde bei einer Posteditierung noch vom Stanglnator persönlich darauf hingewiesen, das ist also durchaus die übliche Vorgehensweise hier... aber der "übereifrige" Moderator hat ja nun auch eine weitere lehrreiche Erfahrung auf dem Weg zum gerechten und unabhängigen Mod gemacht und entsprechende Instruktionen erhalten, um solche Posts zukünftig weniger impulsiv zu behandeln. Also ist doch alles gut!
Meinen Dank an Dich. :)
Fuzzy schrieb:
Machen wir'm Strich und starten neu :hoch:
Und auch an Dich. :)
 
Sternitzky schrieb:
Meinen Dank an Dich. :)

und ich bin fast erstickt, als ich den Post lass.... ;) aua - langer Satz :D


Auch, wenn das keiner meint: ich will den Mods ja nix böses.... aber irgendwo hört's auf und da darf man "*imo" auch mal die Kauleiste aufmachen, gelle?

hab aber heute ne postives gelesen (muss ich ja gestehen)..vermehrt von Modtseite :hoch:
 
ich hab keine PM, also bin ich wohl im grünen... ;)

aber verweigert doch keinem Thema im Ansatz das Wasser zum leben... was ich meine: das wurde doch erst interessant ;)

wow, ich gebe zu - hab Dich anders abgestempelt..( .passt kein Smiley ;) )

Schönes Statement! :hoch:

So, und wenn das hier so weiter läuft ( **droh* :D kein Goldabo, kein Geld, keine Gefahr...) mach ich mir mein eigenes Board mit Blackjack und Nutten! :D

---

Ernsthaft: So nicht! :evil: wenn keine freie Meinungsäußerung erwünscht wird, bin ich nicht erwünscht und sollte man eher UNiformen verteilen :rolleyes:
 
Ich bin ja erst seit kurzem hier aber was man so liest über Mods und Zensur und allem anderen wirft kein wirklich gutes Licht auf dieses Forum. Warum ist Fuzzy denn gesperrt? Ticken hier alle durch oder kann mir mal einer erklären was das für ein Kindergarten hier werden soll?
 
Kimba schrieb:
Ich bin ja erst seit kurzem hier aber was man so liest über Mods und Zensur und allem anderen wirft kein wirklich gutes Licht auf dieses Forum. Warum ist Fuzzy denn gesperrt? Ticken hier alle durch oder kann mir mal einer erklären was das für ein Kindergarten hier werden soll?
Ich zitiere mal Fuzzy:
Fuzzy schrieb:
Das dürfte für einen Einblick reichen.
 
Sternitzky schrieb:
Ich zitiere mal Fuzzy:

Das dürfte für einen Einblick reichen.

Ich habe mir die Mühe gemacht den gesamten Disput durchzulesen und kann verstehen dass Fuzzy angenervt war. Was ich nicht nachvollziehen kann ist die uneinigkeit bei der Moderation, da würde ich wohl auch sauer und verwirrt reagieren. Wenn Beiträge ohne Info gelöscht oder gekürzt werden dann ist das nicht wirklich toll finde ich. Beim ersten durchstöebern dieses Forums dachte ich mi auf jeden Fall nur Hier läuft einiges schief.
 
Kimba schrieb:
uneinigkeit bei der Moderation
Es gab und gibt keine Uneinigkeit bei der Moderation. Ich bin erst seit dieser Woche Mod und hatte eine spezielle Situation nicht bis ins kleinste Detail intus. Ich kann nur darauf hinweisen, daß Mods auch nur Menschen sind. Auch ich bin lernfähig. Man wird nicht als unfehlbarer "Mod-Gott" geboren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sternitzky schrieb:
Es gab und gibt keine Uneinigkeit bei der Moderation. Ich erst seit dieser Woche Mod und hatte eine spezielle Situation nicht bis ins kleinste Detail intus. Ich kann nur darauf hinweisen, daß Mods auch nur Menschen sind. Auch ich bin lernfähig. Man wird nicht als unfehlbarer "Mod-Gott" geboren.

Was weiss ich seit wann du Mod bist? Ich bin erst seit ein paar Tagen angemeldet. Und für jeden flüchtigen Beobachter der nicht mit Argusaugen beobachtet welcher Nutzer jetzt in den Moderatorenhimmel erhoben wird wirkt es sicher genauso wie für Neuangemeldete. Und wie auch immer ihr das hindreht, es sieht momentan einfach sehr sehr unprofessionell aus was hier abgeht finde ich.
 
Kimba schrieb:
Und wie auch immer ihr das hindreht, es sieht momentan einfach sehr sehr unprofessionell aus was hier abgeht finde ich.

Nur wie willst du so etwas verhindern? Das nun einmal Fehler passieren können (und das hier auch der Fall war) lässt sich schlichtweg nicht verhindern. Weder kann das bisherige Modteam jeden Neuling erst einmal rund um die Uhr Schützenhilfe leisten noch kann man ihm ein Regelwerk um die Ohren hauen das er sofort auswendig zu können hat.
Ebenso dumm wäre es jede Form der Kritk sofort zu löschen, damit keiner der Gelegenheitsbesucher etwas davon mitbekommt (und womit Zensurvorwürfe sogar gerechtfertigt wären) und kein schlechter Eindruck entsteht.

Die Sperrung von Fuzzy kommt allerdings durch einige unnschöne Anschuldigungen zustande die hier nicht einsehbar sind. Dieser Thread hat somit nichts damit zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück