Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich freu mich auch riesig drauf, schon seit ich den ersten bericht dazu in der Play3 gelesen habe.... hoffe gibts in der nächsten ausgabe neue bilder.... bewegte wenn möglich...
ich freu mich auch riesig drauf, schon seit ich den ersten bericht dazu in der Play3 gelesen habe.... hoffe gibts in der nächsten ausgabe neue bilder.... bewegte wenn möglich...
Ging mir Genauso, einmal ist es von den Machern, der "Hitman" Reihe, die gefiel bzw,. gefällt mir sehr gut. Dieses Spiel, hoffe ich zumindest, wird ein Renner...
Sorgen bereitet mir allerdings die Tatsache, dass man bei "Hitman" schon nicht wirklich zimperlich war und frage mich, was dazu dann die USK sagen wird. Von wegen Indizierung... und so...
Sorgen bereitet mir allerdings die Tatsache, dass man bei "Hitman" schon nicht wirklich zimperlich war und frage mich, was dazu dann die USK sagen wird. Von wegen Indizierung... und so...
Es ist ja so einfach inerhalb der EU zu bestellen.
Eine Zensur bei Spielen ist ja so sinnlos das mich das nicht stöhrt.
Ich hoffe aber das das Spiel nicht nur auf Gewalt setzt.