Eine um 50 Plätze erweiterte Freundesliste finde ich auch sinnvoll,langsam wird es knapp.
Wieviel Kontakte fasst die denn bis jetzt maximal?Eine um 50 Plätze erweiterte Freundesliste finde ich auch sinnvoll,langsam wird es knapp.
Ja, aber dass Xbox Live etwas ausgereifter ist als das PSN dürfte ja allgemein bekannt sein...dafür hat die PS3 andere Stärken...Bin gerade geschockt über diese News gestolpert... PS3er können nicht ingame kommunizieren?? Keine Musik?? zurück zum Betriebssystem, wenn man Nachrichten lesen möchte?? Hallo?? Auch wenn es nach Fanboygelaber klingt: Das was sich bei der PS3 "Update" nennt, nennt sich bei der Xbox 360 "Standard". Sony enttäuscht in letzter Zeit immer häufiger. Die PS1 & 2 waren so geile Konsolen. Die PS3 ist in meinen Augen ein Blu-Ray-Player mit Zusatzspielfunktion.
So und nun macht mich fertig .
Ja aber die Ingame-Kommunikation gab es schon von Anfang anaber wie lange ist die xbox schon aufen markt...aber musik im game brauch ich net...stört mehr als es nützt für die spiele, die es bis jetzt gibt... das mit der ingame-xmb sollte schnellstmöglich erscheinen