Innovativ und interessant: Mit

ernie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Naja, mal was anderes:hoch:. Die Grafik ist aber unzeitgemäs:runter:
 
von der idee her gar nichmal schlecht, jetzt bleibt nur noch abzuwarten wie sie es umsetzen. ok, die grafik haut einen echt nicht um, scheint aber doch ganz ordentlich zu sein, vllt. wird sie bis zum release noch ein wenig besser..!
 
Ganz gute Idee

Die Idee ist wirklich nicht schlecht doch ob die umsetzung mit dieser, schlechten Optik was wird bezweifle ich sehr. Und ich glaube kaum dass das Spiel auf langezeit Spass macht
:confused:
 
Es ist schon etwas schade das man hier nicht eine gute Grafik verwendet hat, statt 5 Jahre alter. Dadurch könnte man einfach die gesamten techniksachen besser darstellen, alles was ich so an Computerei da sehe sieht ziemlich billig aus. Mithilfe von Physik könnte man sicher auch einige schicke Sachen machen. Nein Grafik ist nicht wichtig für dne spaß, aber es kann ein Spiel weiter bringen.
 
Neue Idee?

Also für mich ist das keine neue Idee. klingt vielmehr nach ner Art Commandos oder Desperados in 3d. Nicht sonderlich guten´m 3d wohlbemerkt.
Folglich: von mir nur ein ok
nix neues
 
wenn man mal von der grafik absieht, könnte das ein interessanter titel werden.
ist mal ein wenig was anderes oder sagen wir "erweitertes" zu titeln, die wir aus der vergangenheit bereits kennen.
trotzdem isses was neues und ich werds mir mal notieren... wenn der test später auch ok ist, kann mans ja mal antesten.
 
Ich finds geil!

Mensch ihr seit ja alles grafik faschisten :autsch: Die Iddee is super! Achja und desperados gibts in 3D :ugly: Aber da plant man auch keine Einbrüche:D
 
Zurück