INSANE

Teaser sagt erstmal garnichts aus, aber könnte dennoch interessant werden, schließlich ist Del Toro dabei. Mal abwarten; bis 2013 ist ja noch eine Weile hin.

Man sieht ja wirklich erstmal nichts. Man weiß auch nichts über das Game! Es gibt Foren, da wird schon ziemlich viel Wind um das Spiel gemacht^^

Ich hoffe mal, dass uns ein gutes Horror-Game geboten wird:) Denn da mangelt es ja ein wenig zur Zeit!

Zumindestens ist nun bekannt, dass das Spiel als Trilogie ausgelegt wird. Zudem ist ein Film wahrscheinlich, da die Rechte für einen möglichen Film bei Del Toro liegen, während die des Spiels bei THQ sind.

Insane: Horror-Spiel von Guillermo del Toro ist als Trilogie ausgelegt - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Infos über die Story wären weit aus interessanter:)
Ob eine Trilogie raus wird ist ja erstmal schnuppe....vorallem wenn das Spiel nichts taugt!

Ich persönlich habe öfter schon die Erfahrung gemacht, dass wenn ein Geheimnis draus gemacht wird, dann lohnt es sich nicht. Wie zum Beispiel bei dem Film "cloverfield"... voll langweilig. Hoffe aber, dass was gutes draus wird, denn ein Game, bei dem ich mich grusel gab es schon lange nicht mehr.

Bis auf Dead Space ist da zuletzt die stelle aus Metal Gear 2, wo der Colonel durchdreht. :kaffee:

Zurück