Interessant, was Leute aus Langeweile und politischer Überzeugung tun.

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Wenn es so wäre, hätte man das wahrscheinlich auch so gesagt, stattdessen meint man eher, das jemand anderen diesen einfügte.
 

Aijana

Benutzer
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Da hat wohl jemand (auf eine kreative Art und Weise) seine Meinung über die US-Außenpolitik zum Ausdruck gebracht! :lol:

Astrein! :hoch:
 

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.866
Reaktionspunkte
57
Website
www.cynamite.de
lol

Das ist natürlich sehr geil. Steht auch irgendwas unter "Bush"?? :nice:
 

Invents

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Sinnfrei?

LSD schrieb:
Das ist doch nur ein sinnfreier Beispielsatz.
Also ich finde, dass es nicht wie ein Beispielsatz aussieht. Ferner sind Beispielsätze meistens politisch Korrekt...

Und was meinst du mit sinnfrei?
Ich finde nämlich nicht, dass er's ist... Er sagt vielmehr wie die momentane Lage im Irak wirklich ist. Und das stimmt mit der Meinung der US-Regierung eher nicht überein...

@Hawkfire:
Ich glaub eher nicht, auch wenn ich mir da ein paar Dinge vorstellen könnte...
 

Aijana

Benutzer
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hawkfire schrieb:
Das ist natürlich sehr geil. Steht auch irgendwas unter "Bush"?? :nice:

:D Wenn was drinsteht, dann nichts Gutes! Vielleicht gibts da ´nen Eintrag wie: "Er will den Terrorismus der Welt bekämpfen, merkt aber nicht dass er der Auslöser des Terrors ist!"...

PS: Falls ich demnächst spurlos verschwinden sollte, sucht in einem US-Gefangenenlager nach mir und grüßt die CIA...
 

FightRider

Gelöscht
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
7.943
Reaktionspunkte
0
Aijana schrieb:
PS: Falls ich demnächst spurlos verschwinden sollte, sucht in einem US-Gefangenenlager nach mir und grüßt die CIA...

Wird gemacht, ich bin eng mit einer geheimen Geheimorganisation (:ugly:) der USA verbündet, die dich in nullkommanix wieder hier haben werden.
Ich liebe die Amis, die sind immer so verrückt und können sich i-wie alles erlauben was sie wollen...:rolleyes:
 

Aijana

Benutzer
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
FightRider schrieb:
Wird gemacht, ich bin eng mit einer geheimen Geheimorganisation (:ugly:) der USA verbündet, die dich in nullkommanix wieder hier haben werden.
Ich liebe die Amis, die sind immer so verrückt und können sich i-wie alles erlauben was sie wollen...:rolleyes:

Wieder zurück nach Deutschland?! Zu das Merkel, zu Tokio Hotel, zu Bohlen?! :eek:
Du machst mir Angst...! :heul:
 

Sascha Adermann

Benutzer
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
@Hawkfire

Nicht direkt, aber fast... Ich sag nur, schau dir mal die neue Meldung im PC-Bereich an... :ugly:
 
Oben Unten