Internationale Ligen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Evil_Gonzo schrieb:
Geil ist ja was momentan der FC Arsenal in England abzieht. Ich freue mich für Arsenal, das bei denen momentan alles tip top läuft. Neben Arsenal ist der FC Barcelona meine Lieblingsmannschaft aus dem Ausland, und das schon seit Jahren.
Arsenal London hat nach 8 Spielen 7 Sige und 1 Unentschieden geholt. Respekt. Dabei nur 6 Gegentore kassiert :hoch:
Das hat mich auch sehr verwundert. Ich habe echt nicht gedacht, dass sie den Abgang von Henry so spielend leicht vergessen machen, er war schließlich ein Idol und der wohl wichtigste Spieler im Team.
Es freut mich für den Verein und das Umfeld, denn das letzte Jahr verlief ja nicht sonderlich berauschend. Hoffentlich holt sich Arsenal oder ManU den Titel in dieser Saison, Liverpool und Chelsea mag ich nicht sonderlich.
 
Ein hitziges Wochenende:
Real verliert durch ein mehr als dämliches Gegentor (Klick) gegen Schuster's Exklub Getafe, und da Barca 5:1 gewinnt, unteranderem dank eines Hattricks von Eto'o, kommen die Katalanen bis auf 2 Punkte an den Tabellenführer aus Madrid ran.

Arsenal verliert Eduardo da Silva nach einem üblen Foul von Taylor für die ganze Saison (Schien- und Wadenbeinbruch) und darüber hinaus fast das Spiel gegen Birmingham (2:2). ManU siegt und kommt auf 3 Punkte heran.

Und in Italien bleibt Inter souveräner Tabellenführer mit 9 Punkten Vorsprung vor dem AS Rom.
 
Gibt pro Spieltag locker 10 so fouls, das mal was so übles passiert ist, ist pures Pech.

Das macht es zwar nicht richtig allgemein so reinzugehn,aber dann wäre aktuell vermutlich jeder 5. Innenverteidiger und jeder 2. "6er" gesperrt.

Ist aber schon hart, der Bruch ist einfach nru..bah...das ist so widerlich..
Hab lange im inet geschaut udn nur ein einziges akzeptables video dafür gefunden (die anderen waren entweder in mieser qualität oder man hat es immer nur aus einer perspektive gesehn) das anschaun hält man ja kaum aus
http://youtube.com/watch?v=IfFM8yubvc4
 
Für mich ist die englische Liga die beste Liga der Welt schon die Atmosphäre ist der Hammer, aber die Italienische find ich voll öde. :D
 
Für mich ist die englische Liga die beste Liga der Welt schon die Atmosphäre ist der Hammer, aber die Italienische find ich voll öde. :D

find die englische extrem überbewertet.
Wenn ich schon in der dsf werbung höre "nichts für schauspieler!!" dann denk ich mir nur "Wtf??"

Vor allem die Spiele zwischen den miesen Manschaften sind da oft so katastrophal schlecht.

Aber naja, ich schaus schon auch gern ;)
 
Ich schau mir meist nur die Zusammenfassungen der englischen Liga an und bin begeistert. Klasse Spielzüge, kaum Jammerlappen, viele Tore, viele schöne Tore und miese Torhüter.:ugly:

Und wenn die Premier League überbewertet wäre dann hätten wir jetzt sicher keine 4 englischen Teams im Viertelfinale der Champions League.;)
 
Klasse Spielzüge,
gibts natürlich nirgends sonst

kaum Jammerlappen
den witz versteh ich jetzt nicht :confused:


Und wenn die Premier League überbewertet wäre dann hätten wir jetzt sicher keine 4 englischen Teams im Viertelfinale der Champions League.;)
ja es sind schon ein paar Teams, die klasse fußball spielen,aber grad bei den zusamemnfassungen hab ich schon tausendmal gehört, wie der kommentator sagte, dass eine ganze halbzeit oder so unterste schublade war und sie nur 1 szene daraus zeigen können und die ist dann ein unglaublich mieser schuss oder so.
Das gibts in der bundesliga weitaus seltener, dass in einem spiel so wenig passiert.

Naja, auf jeden fall kann ich dieses ganze gerede über die wenige schauspielerei etc nicht verstehen und, dass angeblich immer alle schauspieler sofort von den eigenen fans ausgepfiffen werden - das stimmt einfach nicht.
 
Ich muss mich auch wieder einmal melden...
Zu deinem Comment, Dave, Ja, hast eh recht...
ABER: Wenn du dir mal ein Spiel der Österreichischen Bundesliga reinziehst, dann siehst du, was langweilig ist... Ich bin da zwar nicht patriotisch, aber trotzdem... Musste mal raus..
Ahja: Torwart sein ist gefährlich, besonders, wenn man keine Handschuhe hat... Mein linker Ringfinger hat sich mit einer Verstauchung bedankt...
 
Ich muss mich auch wieder einmal melden...
Zu deinem Comment, Dave, Ja, hast eh recht...
Ich weiß.

ABER: Wenn du dir mal ein Spiel der Österreichischen Bundesliga reinziehst, dann siehst du, was langweilig ist...
Soweit kommts noch :lol: :lol:

Ahja: Torwart sein ist gefährlich, besonders, wenn man keine Handschuhe hat... Mein linker Ringfinger hat sich mit einer Verstauchung bedankt...
Ich hab mir an den Tagen Dienstag + Mittwoch beim Basketball gleich DREI mal den gleichen (zum glück wenigstens rechten) knöchel vertrappt..heftig!
Als Torwart hab ich mich glaub noch nie verletzt..naja einmal bin ich heftig mit einem zusammengerasselt.
Wie auch immer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück