Internet Explorer geht nicht mehr

Sir Adminius

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi,

normalerweise gehe ich per Firefox ins Internet,dass klappt auch perfekt.Aber ich wollte jetzt mal Steam ausprobieren und das läuft da ja mit dem IE.Jedenfalls bekomme ich im Steamfenster keine Internetverbindung und wenn ich mit dem IE irgendwelche Seiten anwähle kommt nur "Die Seite kann nicht angezeigt werden".Ich bin aber sicher im Internet,weil ich sonst z.B. nicht WoW spielen könnte oder der Firefox nicht funktionieren würde.

Firewall habe ich keine,da Router.Und der Virenscan kann auch nicht das Problem sein,da ich ihn zum Test deinstalliert habe.

Jetzt meine Frage:

Warum geht der IE nicht?

Mfg Adminius
 
Gute Frage,
spontan fällt mir nichts ein.
Hast du denn die Windows Firewall geblockt?
(aber warum sollte windows seinen hauseigenen Browser blocken)
Kann man nicht auch im Router Ports blocken die dann vom IE benutzt werden?
 
Zurück