• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Internet Explorer

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem, bei mir funktioniert der Internet Exploerer nicht mehr (Ich hab SP2; und IE 6). Also das Problem beschränkt sich momentan (nur) auf Amazon.de wenn ich in die Suchzeile einen Suchbegriff eingebe dann lädt mein Internet Explorer und es erscheint dann eine Meldung: drwtsn32.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden, man kann einen Fehlerbericht senden usw. Ich hab jetzt mal Adaware drüber laufen lassen, war aber irgendwie nicht so der gewünschte Erfolg, was kann ich gegen diese Fehlermeldung machen? Dieser Fehler tritt momentan aber nur bei Amazon.de auf, ich werde mal mein Knoppicillin aktualisieren und auf die Jagt schicken bzw ich lass auch Kaspersky (nochmal) drüber laufen lassen, aber wie könnte man den Fehler noch beheben? Danke im Vorraus!!

tja mach das mal was du vorhast.
und wenn du schon dabei bist wechsel zum opera oder firefox und lass diesen beschissen internet explorer links liegen.

ansonsten wenn du unbedingt darauf beharrst den IE zu nutzen, besorg dir den IE 7. ist glaub ein wenig besser was die sicherheit angeht

AERO schrieb:
tja mach das mal was du vorhast.
und wenn du schon dabei bist wechsel zum opera oder firefox und lass diesen beschissen internet explorer links liegen.

ansonsten wenn du unbedingt darauf beharrst den IE zu nutzen, besorg dir den IE 7. ist glaub ein wenig besser was die sicherheit angeht

Also ich hab mir gestern den IE7 runtergeladen... das ding ist ja sowas von unübersichtlich... aber FireFox werd ich mir holen. Danke für die Antwort.

911_Emergency schrieb:
Also ich hab mir gestern den IE7 runtergeladen... das ding ist ja sowas von unübersichtlich... aber FireFox werd ich mir holen. Danke für die Antwort.

kein problem

ich benutze selber den firofix und bin sehr zufrieden. allerdings hab ich auch mal den IE7 benutzt und ich fand ihn auch nicht gerade so schlecht.im vergleich zum vorgänger ein großer sprung.

AERO schrieb:
kein problem

ich benutze selber den firofix und bin sehr zufrieden. allerdings hab ich auch mal den IE7 benutzt und ich fand ihn auch nicht gerade so schlecht.im vergleich zum vorgänger ein großer sprung.

Da ich meinen IE 6 gewohnt bin ist es für mich schon eine Umstellung da man nur die Symbole sieht aber ich hol mir gleich mal FireFox.

Fire Fox Problem: Bei mir hats sich FF automatisch aktualisiert (ich musste ihn dann schließen damit die Aktualisierung wirksam wird) - jetzt kommt das Problem - als ich ins Netz wollte ist Fire Fox auf und ab gesprungen (schwer zu erklärern also wie als ob man das Mausrad ständig rauf und runter bewegt) ich hab ihn dann nochmal deinstalliert und wieder neu drauf, Problem besteht aber immer noch, das ist doch nicht normal, oder?

Kam bei mir auch manchmal vor. Problem löste sich immer von selbst ein Neustart des Cpu müsste die Sache normalerweise beheben sonst :confused:.

Lyrud schrieb:
Kam bei mir auch manchmal vor. Problem löste sich immer von selbst ein Neustart des Cpu müsste die Sache normalerweise beheben sonst :confused:.

Nachrecherchen im I-Net: Ansicht -> Symbolleisten -> Lesezeichen-Symbolleiste = Problem behoben! :D (das Häkchen muss RAUS!!!)

Also, ich hab die Symbolleiste bei mir angezeigt, und hab trotzdem nicht dieses Problem... Vllt. ist das ja bei allen Leuten so, die den IE installiert haben...

Input Inc. schrieb:
Also, ich hab die Symbolleiste bei mir angezeigt, und hab trotzdem nicht dieses Problem... Vllt. ist das ja bei allen Leuten so, die den IE installiert haben...

Mir ist das jetzt eigentlich etwas schnuppe da ich jetzt (wenigstens) einen funktionierenden Browser hab :D

Ich gehe Problemen nun mal gerne auf den Grund, und lass sie nicht links liegen, wenn sie sich von alleine gelöst haben. Sind die Gene... :)

Input Inc. schrieb:

Achso die hab ich auch :D waren nur kurzzeitig auser Gefecht. Neues Problem wenn ich FF starte dann ist das Fenster immer verkleiner (als ob man es mit der Maus verzieht) und ich muss immer einstellen (siehe oben) damit man eben dieses Ruckeln nicht mehr hat, kann man die änderungen nicht speichern?

Zurück