• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Internet über TV-Anschluss

silvio93

Bekanntes Gesicht
Hi ,
auf der Suche nach einem neuen Dsl-Anschluss bin ich bei Primacom auf ein sehr günstiges angebot gestoßen (auch dadurch dass man die Telecom Grundgebühr spart)
jetzt meine frage :

sind die besser , schlechter oder gleich gut als ein Dsl-Amschluss aus der Telefon Box

danke für eine Antwort

silvio93 schrieb:
Hi ,
auf der Suche nach einem neuen Dsl-Anschluss bin ich bei Primacom auf ein sehr günstiges angebot gestoßen (auch dadurch dass man die Telecom Grundgebühr spart)
jetzt meine frage :

sind die besser , schlechter oder gleich gut als ein Dsl-Amschluss aus der Telefon Box

danke für eine Antwort

Wenn die Ish bei uns mal auf Touren kommen würde und das Kabelnetz allmählich um den Rückkanal erweitern würde, wäre ich der erste, der digitales Kabel, Internet und Telefon darüber bucht.

Was ich damit sagen will: Die Angebote der Kabelbetreiber sind in Punkto Geschwindigkeit zumindest bei uns mit einem 6.000er DSL-Zugang vergleichbar und haben den Vorteil als Komplettpaket definitiv günstiger zu sein.

Wenn Du also die Möglichkeit hast, umzusteigen, tu es.

Grinder schrieb:
Wenn Du also die Möglichkeit hast, umzusteigen, tu es.

Sehe ich genauso. Denn so lange man nicht unbedingt den allerschnellsten Internetzugang haben will, reichen die günstigeren Angebote der Kabelnetz-Betreiber problemlos aus. Höchstens wenn man denn mein ohne mindestens 16Mbit nicht mehr leben zu können, sollte man bei den normalen DSL-Angeboten bleiben.

Zurück