Internet- und Telefonie-Flatrate gesucht

blackfighter

Benutzer
Ich suche immoment nach ner neuen Flatrate für Telefonieren und surfen. Ich habe bisher so en 1und 1 dsl vertrag und kann 2gb pro monat verbrauchen, mehr wird teuer. und telefon haben wir t-mobile. Jetzt habe ich dieses Paket von 1 und 1 gefunden womit ich das alles zusammen krieg für später 30 euro im monat was haltet ihr davon? ist die neue konfiguration schwer. hier der link http://dsl.1und1.de/xml/order/DslEi...?__rd=ac1704c2EWLpY93JhrWqPlmX9RtqJ7TU&origin[site]=MX.EUE.DE&origin[page]=index&ucuoId=MX.EUE.DE-20070202164232-ac1704c2z72yehkcFvNUM5qW9kvqwGne-S1.
danke schonmal für die Hilfe.

Ich finde den Tarif und 1&1 super. Man bekommt das schnellste DSL was bei einem verfügbar ist und eine FritzBox. Bekannte von mir haben den Tarif und sind damit zufrieden.
Sie haben DSL 6000,da bei ihnen kein 16000 möglich ist.

Er4zer schrieb:
Wenn es bei dir verfügbar ist, dann hol es.;)
dito
ich hab auch 1und1 3dsl mit dsl 16000 (wobei ich ne downloadrate von bis zu 20 000 kbits hab und ne uploadrate von bis zu 2000 kbits ;)) also schlag zu
achja 4 telfonnummern kommen noch dazu die qualität ist wie festnetz
aber ich hatte an 2 tagen leichte probleme mit connection error und so weiter aber nur 2 tage in folge sonst alles super. achja weniger super ist die einrichtung die hat endlos lange gedauert :rolleyes: aber irgendwann hats geklappt.
btw super hardware (router)

Zurück