Interview mit einem Zombie

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
(bzw. einer Zombieologin)
I = Interviewerin
D = Zombieologin (d.night)
Z = Zombie (Pepi)


Die Interviewerin rutscht nervös auf ihrem Stuhl herum, grinst in die Kamera und legt los?

I: Guten Abend meine Damen und Herren, wir haben hier heute die Ehre ein Interview mit einem Zombie zu führen. Dabei wird uns die Zombieologin Dr. Night helfen. Guten Abend Frau Night.

Dr.Night sieht wie immer fantastisch aus und lächelt professionell in die Kamera. Sie hält eine Leine mit dem sie den neben ihr sitzenden Zombie zur Not unter Kontrolle halten kann?
D: Guten Abend

Die Interviewerin grinst weiterhin, dreht sich zu Pepi und sagt mit einem Gesichtsausdruck der gespielte professionelle Freundlichkeit und Interesse ausdrücken will aber immer wieder in Angst und Abscheu abgleitet?
I: Ja und hier sitzt auch der Zombie. Sie sagten mir vor dem Interview er heißt Pepi?

D: Naja, er heißt nicht wirklich Pepi, ich hab ihm den Namen gegeben weil?so halt.

I: Aha?Und sie werden uns jetzt helfen mit Pepi dem Zombie zu kommunizieren?

D: Genau.

I: Kann er den sprechen?

Dr.Night sieht zu ihrem Zombie bevor sie ausführt?
D: Ja naja?ein bissi. Wir haben es hier mit einem Zombie Amerikanos zu tun. Bei der Unterart der O?Bannon Zombies sind primitive Sprachfähigkeiten vorhanden. Nach meiner Arbeit mit ihm hat er noch einiges dazugelernt. Fragen sie ihn doch einfach mal was.

Die Interviewerin blickt zögernd zu dem Zombie und versucht die Kontenance zu wahren wärend sie das Wort an ihn richtet?
I: Ähh, ja okay. Also Herr Zombie?ähh, Pepi, wie geht es ihnen denn so heute?

Z: Ääääääh?.ouhhh?.erkjfdoihjft?Pepi nicht böööösäääää. Pepi braaaaaaaav

Dr. Night tätschelt dem Zombie den Kopf wärend dieser versucht nach ihrer Hand zu schnappen?.
D: Jaaaa, brav ist er, der Pepi

Die Interviewerin schreckt auf und stellt mir schriller Stimme folgende Frage?
I: Wollte das Ding sie etwa gerade beißen? Ich dachte er ist zahm?

Die Miene von Dr.Night verfinstert sich?
D: Ja das liegt in seiner Natur, deswegen ja auch der Maulkorb. Und Pepi ist kein Ding. Er ist ein Mensch wie sie und ich?.nur halt ein bissi tot und trotzdem lebendig. Also ein Zombie halt. Zombies sind auch nur Menschen. Pff.

I: Ja dann entschuldige ich mich gleich, es war nicht meine Absicht ihre Gefühle zu verletzen?

Dr.Night verschränkt die Arme und hebt eine Augenbraue?
D: Pepis Gefühle

Die Interviewerin lächelt leicht verwirrt?
I: Ja genau. Ja?sie sind ja auch bekannt für ihren Kampf gegen den Zombiefaschismus.

Dr. Night scheint wieder friedlich gestimmt und lächelt?
D: Genau. Ich habe die Zombies erforscht und bei dieser Arbeit eine Beziehung zu diesen wundervollen Wesen hergestellt. Natürlich wollen sie uns fressen und/oder zu Zombies machen. Aber schauen wir uns doch mal die Fakten an. Wir Menschen sind doch schuld daran dass die meisten erst Zombies wurden. Da gibt?s die Voodoozombies die von Menschen als Sklaven gehalten werden, dann gibt es die Zombies die durch Umweltkatastrophen oder Biologische Kampfstoffe Zombies wurden. Natürlich gibt?s auch Zombies die durch einen auf die Erde abgestürzten Meteoriten zu Zombies wurden?aber das sind die Wenigsten. Also was lernen wir daraus? Nicht die Zombies sind die Monster, wir sind die Monster und?

Dr.Night scheint sich in einen Rausch zu sprechen wie es sonst nur Politiker, Umweltschützer und Kirchenmänner schaffen, doch die Interviewerin unterbricht sie?
I: Ähh, ja, aber sie verstehen schon dass es viele Menschen gibt die sie dafür?.

Und es geht weiter?
D: ?ja, die mich als eine Irre bezeichnen. Aber hey, als die ersten Menschen für die Gleichheit der menschlichen Rassen und von Frau und Mann eintraten hat man sie auch für verrückt gehalten. Ich vordere Menschenrechte für Zombies, nicht mehr und nicht weniger.

Die Interviewerin verdreht die Augen?
I: Aha, okay. Aber kommen wir zurück zu Pepi. Was konnten sie ihm beibringen. Wie schaut ihre Arbeit mit ihm aus?

Dr.Night blickt liebevoll zu ihrem grau-grün-häutigen, gelbäugigen, sabbernden Freund?
D: Ja also ich halte ihn bei mir zuhause. Anfangs hat er natürlich die ganze Nacht geschrien und gestöhnt?dieses typische Zombiegestöhne halt. Seit dem ich seinen Käfig aber in mein Schlafzimmer gestellt habe und er bei mir ist, ist er viel ruhiger geworden, stimmt?s Süßer?

Z: Uarghääääääääääääähhh

D: Jaaaa. Ja, natürlich studiere ich sein Verhalten im Alltag und konnte feststellen dass er sich an gewissen Menschen und Orte gewöhnt. Und er sieht ganz gern Fern. Er liebt diese Gerichtsshows und Reality TV und Castingshows. Ich denke das liegt an der Hirnlosigkeit der Shows?

Z: Hööööö. Öööööh.

D: Ja nein, sind eh toll, deine Sendungen.

Z: Hmpf

D: Nicht böse sein.

Z: Pepi nicht bööööösääää

D: Gut.

Die Interviewerin wird immer blasser bei dem ihr dargebotenen Gespräch?
I: Haha, das wirkt ja fast so wie bei einem alten Ehepaar.

Dr.Night sieht etwas verwirrt aus?
D: Ja komisch, das höre ich öfter

I: Jaaa. Eine Frage, wie füttern sie Pepi bzw. mit was?

Z: Geehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne

D: Ähm?naja, hähä?mit ähh?Fleisch halt. Rohem Fleisch und Eingeweide und mit Hirnen. Hirne sind sein Leibgericht.

Z: Geehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne

I: Aha?und um welches Fleisch handelt es sich dabei?

Z: Geehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne

Dr.Night schwitzt wie ein Schwein, zerrt an ihrem Kragen und sieht nervös von Pepi zur Interviewerin und wieder zurück

Z: Ähhm?hmmmmmmmmmmm?ja wir?also ich?also er

I: Mein Gott, sie geben ihm doch kein Menschenfleisch?

Z: Geehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne

D: Ruhe Pepi. Ähh, was?Menschenfleisch? Hahaha. Natürlich nicht. Ich ich ich?.gebe ihm ganz normales Fleisch von ähh?was halt da ist, ich mein hier dort. Was ich halt krieg. Haha.

Z: Geehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne

D: RUHE!!!

Während Dr.Night darum ringt Haltung zu wahren fühlt sich die Interviewerin stark.
I: Aha, also kein Menschenfleisch. Komisch, wir haben vor ein Paar Tagen ein Interview mit Dr. Meier geführt. Dr. Meier arbeitet inder Pathologie im Soundso Krankenhaus. Sehen sie selbst.

Gespannt schauen sie das Interview in dem Dr,. Meier gesteht dass er Dr,Night mit dem Fleisch kürzlich verstorbener Versorgt. Dr. Night wirkt als würde sie gleich durchdrehen, Pepi zerrt an seiner Leine und seinem Maulkorb.

I: Na was sagen sie dazu Frau Dr. Night?

D: Das ist alles gelogen, ich hab diesen Kerl noch nie gesehen. Was soll das hier? So war das nicht ausgemacht ihr Mistsäue, Scheiß Medien, ihr verdammten?

I: Jaja, wir Medien sind sowieso immer an allem Schuld.

Dr.Night sieht mittlerweile aus wie frisch aus der Irrenanstalt?
D: Ja ähh?wie jetzt? Echt? Find ich schön dass sie das einsehen. Naja, ich glaube wir werden jetzt gehen. Pepi, hast du Hunger?

Z: Jaaaaaaaaaaa. Geehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne

I: Was zum Teufel?

Dr.Night wirft die Leine weg, reißt Pepi den Maulkorb vom Gesicht und das Gemetzel beginnt.


Z: Ähhhhhhhhhhhhhahhh?Geehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne *schmatz*

D: Jahahaha. Muhahaha. Friss sie alle Pepi!!!

Fin
 
Ja mit 4 Sternen kann ich gut leben, ich hab sicher schon bessere Blogs geschrieben.^^
Das Ende? Hmm, komisch, das Ende war das einzige was mir am Blog gefiel. xD Aber nachdem die Interviewerin Matsch war...nun ja...da kann so ein Interview schon ein apruptes Ende finden. Soll heißen: Das war Absicht.^^

@Dark Ozome: Ach dass du keine Schlechtwerterin bis brauchst nicht extra zu erwähnen. Die letzten die ich da verdächtigen würde sind Leute die selber gerne Blogs schreiben und wissen wie sich das anfühlt einen Stern zu kriegen und nicht zu wissen wieso. ;)

@Azrael87: Nach dem ich mit dem Pepi viel trainiert und gelernt habe ist er mittlerweile viel zu intelligent um eine Karriere in der österreichischen Politik anstreben zu können. Aber vielleicht wandern wir nach Deutschland aus und Pepi bewirbt sich bei CDU/CSU. Er hasst nämlich VGs...vor allem die wo Zombies niedergemtzelt werden. xD
 
Ja wie der vorher hieß weiß ich nicht. Aber ich denke es ist ein Zombie wienerischen Ursprungs. Anders lässt sich seine Vorliebe für gebackenes Wiener Schnitzel vom Menschen nicht erklären. Ups...das wollte ich ja nicht sagen. xD

@Dark Ozome: Ja genau, das ist ja meine alte Theorie...die denke ich ziemlich eindeutig ist. Aber naja, zu dem Thema hab ich genug gesagt und hab mich damit abgefunden dass das so ist. Auch wenns mich vereinzelt noch aufregt, aber ändern kann man das ja eh nicht. Und bei diesem Blog kann ichs iwie noch nachvollziehen...weil Meisterwerk ist das wahrlich keins.^^
 
Super Blog. Wie eigentlich immer. Hat richtig Spaß gemacht zu lesen und ich finde man merkt das du langsam wieder zu alter Form findest.

Ich lasse dir, oder besser für epi mal 5 Gehirne da.

Mach weiter so. Deine Blogs sind für mich ein Grund auf Cyna vorbei zu schauen. :-)
 
Geh jetzt in's Tierheim und hol' mir meinen eigenen Zombie!
Dir lass ich fünf Sterne da, die ich unter meinem Tisch gefunden habe, als ich da lag und lachte...beim lesen :D
 
Wow wir haben hier ein Genie als Autorin für Drehbücher,das sage ich ohne schleimen zu wollen.
5* von mir
Bravo..
 
Zurück