da sind sogar die bollywood filme um längen besser ....
Gleichsam für Til Schweiger, der ja scheinbar es nicht drauf hat statt 1 1/2 Ritter mal in Deutschland was richtig dickes zu drehen. Tut mir leid, aber für mich ist das lausig, in beiden Fällen.
Also ich find die Leistung von Uwe Boll auch beachtenswert. Er hat nun mal nicht ein Millionenbudget. Und für dan wenige Geld, sind seine Filme gar nicht mal soooo schlecht.
Häh?
Keinohrhasen war nichts "richtig dickes"???
Schweiger hat das Drehbuch geschrieben, den Film produziert, Regie geführt und die Hauptrolle gespielt. Der Film hatte über 6 Millionen Zuschauer in Deutschland und gehört zu den Top 10 der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten...
Wie dick soll es noch sein???
Oder sind für Dich nur Action-Filme "richtig dick"?
Beides nicht gesehen, wodurch Schwieger selbst ja nicht gerade unschuldig ist.Aber auch da hat Schweiger mit "Knockin on heavens door" und "Der Eisbär" schon geile und erfolgreiche Sachen allein durchgezogen.
Ist schon seltsam, dass in Deutschland solche Leistungen nicht anerkannt, sondern die eigenen Stars kaputt geredet werden. Wirklich ein absolut typisches deutsches Phänomen.
Und Boll zieht mit kleinen Mitteln sein Ding durch, während "große" Hollywood"-Regisseure hunderte Millionen rausschleudern. Für Dreck wie "Pearl Harbor" oder ähnliches...
@ApostyX
Ich wüsste nicht das ich einen Krieg führe gegen Falconer, zumeist achte ich gar nicht auf die Namen, zu denen ich eine Antwort gebe.^^
Hab den Film gesehn und finde er ist schlechter als "das Piratenmassaker".... FAR CRY = Karibik........... Film --> Deutscher Nadelwald. applausssssssssssss. wirklich sehr sehr grottig.
Boll sollte mal versuchen sich so etwas wie eine eigene Story auszudenken und einen eigenen Film zu drehen
Also ich find die Leistung von Uwe Boll auch beachtenswert. Er hat nun mal nicht ein Millionenbudget. Und für dan wenige Geld, sind seine Filme gar nicht mal soooo schlecht.
Auf ner Skala von 1-10 kriegt der Film von mir 7 Punkte .Die größte Sünde am Realismus seit langem aber trotzdem sehenswert .