iPad 4 und iPad mini: Apple bleibt Marktführer, Android holt auf

Ich denke, dass auf lange Sicht Samsung mehr Marktanteile haben wird, als Apple, alleine schon wegen des wesentlich besseren Preis-Leistungsverhältnis.
 
Ich denke man sollte die Tablets von ''Microsoft'' nicht unterschätzen. Mmn ist zB. das Asus Vivo Tab mit Windows RT viel komfortabler und umfangreicher als Android und IOs.
 
Ich denke, dass auf lange Sicht Samsung mehr Marktanteile haben wird, als Apple, alleine schon wegen des wesentlich besseren Preis-Leistungsverhältnis.

Könnte sein. Aber man sieht doch am Beispiel Apple, dass die Leute bereit sind, viel Geld auszugeben.
Wie man es dreht und wendet, jeder hat sein Stück Kuchen und wird somit weiterhin, seine Millionen einfahren.
So gesehen kann jeder mit dem bisher erreichten, sehr zufrieden sein.
Aber du hast natürlich auch Recht, das Samsung wohl ein Konkurent ist, der Apple inzwischen ebenbürtig ist.
 
Zurück