iPad mini: Fehlender Apple-Hype - schwacher Verkaufsstart des neuen Tablets

Die sind wahrscheinlich alle noch total verdutzt, dass dass iPhone 5 ein leicht getuntes iPhone 4 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
das muss ich nicht verstehen, oder? :confused:

Hacke den Kommentar einfach als Apple Hate Kommentar ab und gut ist.;)

Zum Thema selbst, es ist halt eine Mini Version des letzten iPads, mehr auch nicht.
Das da die Verkäufe nicht so dermaßen durch die Decke gehen, dürfte doch klar sein.
 
Jeder der so ein überteuertes Appleding haben will wird doch mittlerweile schon eins haben. Und wenn man ein IPad oder IPhone oder sogar beides hat wozu braucht man dann noch ein IPad Mini?

Die sind wahrscheinlich alle noch total verdutzt, dass dass iPhone 5 ein leicht getuntes iPhone 4 ist.
Was soll es denn auch sonst sein? In der kurzen Zeit wird man das Rad wohl nicht neu erfinden.
 
Das Thema fehlender Hype kann ich nur zustimmen, denn meine erste Reaktion auf diese News: Es gibt ein iPad-mini?
 
Zurück