iPhone 5: Kommt das iPhone 5 mit vollwertigem UKW-Radio?

Radio im Handy, das ist ja mal ganz was neues ^^
Ich hab mir vorgenommen mir vielleicht eins zu kaufen, aber ich denke ich nehme dann das iPhone 3 oder 4 wenn die mal günstiger sind. Ein Radio bekomm ich auch für ein paar Euro in der Grabbelkiste ^^
 
könnt ihr bitte aufhören (gefühlt) jede news wie ein gerücht rüberzubringen,
sprich ein fragezeichen ans ende der überschrift zu setzen.
entweder man wartet einfach eine paar tage bis es bestätigt wird (siehe ipad produktion) oder man formuliert es einfach anders.
zB hier: Apple patentiert Radiofunktion für das iPhone
gegen einen satz in der news über die möglichkeit des einsatzes im iphone 5 ist ja nichts auszusetzen.

suchmaschinenoptimierung hin oder her, ich komme immer weniger auf die seite, da mich das einfach viel zu sehr stört (ebenso die ganzen top-listen)

ach und noch was: wieso wird hier nur über das iphone berichtet, es gibt auch viele andere smartphones ;)
 
Und dann wird Apple das Radio als Weltneuheit verkaufen. (PR mäßig)
So wie die Video Telefonie beim IPhone 4.
 
Bitte auch mal mehr News für Android user. Android ist auf bestem Wege, als Spieleplattform dem iPhone ernsthafte Konkurenz zu machen.
 
könnt ihr bitte aufhören (gefühlt) jede news wie ein gerücht rüberzubringen,
sprich ein fragezeichen ans ende der überschrift zu setzen.
entweder man wartet einfach eine paar tage bis es bestätigt wird (siehe ipad produktion) oder man formuliert es einfach anders.
zB hier: Apple patentiert Radiofunktion für das iPhone
gegen einen satz in der news über die möglichkeit des einsatzes im iphone 5 ist ja nichts auszusetzen.

suchmaschinenoptimierung hin oder her, ich komme immer weniger auf die seite, da mich das einfach viel zu sehr stört (ebenso die ganzen top-listen)

ach und noch was: wieso wird hier nur über das iphone berichtet, es gibt auch viele andere smartphones ;)

Da gebe ich dir absolut Recht :hoch:
 
ach und noch was: wieso wird hier nur über das iphone berichtet, es gibt auch viele andere smartphones ;)

Tja, die Frage stellen sch viele und es gibt einige Gründe, warum hier fast ausschließlich Apple-Produkte beworben werden.

Zumal im Gegensatz zu Konkurrenzprodukten (die oftmals besser oder zumindest gleichwertig sind) überhaupt keine Notwendigkeit besteht, jedes neue IPhone zu promoten.

ZUm Thema UKW-Radio: hat mein 30€-MPS3-Player auch...Glückwunsch zum Patent.
 
Ich dachte Radio in den Dingern sei schon normal. Mein MP3 Player hat auch ein Radio. Nutze ich aber nie.
 
Uuuiiiii toll was ganz neues. Ein Radio im Handy integriert. Wow.
Völlig neu......ach ne doch nicht gabs ja schon.....öde
 
Bei einem Smartphone dieser Preisklasse ist ein eingebautes Radio selbstversändlich.
 
Wow ein Radio O.O. sowas hatte mein Handy, des war 6 Jahre alt, auch schon :D
 
Zurück